Angeln im Hochsommer auf Grund
Hallo meine Freunde des geliebten Angelns,
Ich habe eine Frage zum Karpfenangeln bei Temperaturen über 30 grad was sagt ihr wenn auf Grund Pop up, sinker, oder naturköder ? . Oder hat Mann bessere Chancen auf schwimmbrot
Lg niki222
Petri an alle
Immer stramme Schnüre 💪🫡
Vergessen zu fragen eher kleine flache Seen oder tiefe große Seen oder doch im Fluss.
Bei mir im kleinen See/Weiher der denke mal flacher ist stehen alle Karpfen an der Oberfläche, haben keinen Riesen Bestand aber wenn man Glück hat zählt man gerne mal 30-Karpfen die direkt unter der Oberfläche schwimmen, also daher eher sowas wie schwimmbrot oder Pose mit sehr kurzen Vorfach
Am großen Baggersee ist schwimmbrot am sperolino is sehr gut auch in den umliegenden Teichen oder Kanäle is schwimmbrot echt zu empfehlen Pose mit einem sehr kurzen Vorfach is auch immer gut
Ok danke also lohnt es sich einfach mit 3 Brötchen nem Fahrrad und ner spirolino Rute einfach suchen und anwerfen
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!