Beiträge

  • Profilbild steltinho

    Hallo Leute ...
    Ich angeln gerne über Nacht am Wasser und das aber ungern alleine , da es manchmal doch einsam ist .
    Ich suche eine Person aus Stendal die , die gleiche Interesse hätte wie ich.
    Freue mich auf antworten.
    Und eine großes Petri an alle 🎣

    06.04.17 14:20 0
  • Profilbild Plutanjodark

    Hi ich bin aus stendal aber wohne erst seit ca ein halb Jahren hier, ich hab da mal ne frage gibt es aal in der uchte?

    10.04.18 17:39 0
  • Profilbild Ante_Pom

    @ Plutanjodark...
    Es gibt Aal in der Uchte, Suche dir am besten ein paar stellen wo Bäume über das Wasser ragen, an solchen Plätzen habe ich immer Aale gefangen. Allerdings solltest du auch viel Geduld mitnehmen und am besten auch ein paar Aromen. Auch wenn die Uchte nur ein kleiner Fluss ist hat man dort gute Chancen auf Fisch. Auch der Döbel läuft sehr gut in der Uchte.
    Grüße

    11.04.18 07:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Plutanjodark

    Eh cool ich danke dir, weil möchte es mal probieren! Und uchte habe ich nicht so die Erfahrung weil ich noch nicht lange in stendal wohne!

    11.04.18 11:22 0
  • Profilbild Schicke

    Ich hätte schon Lust mal zusammen mit einen aus Stendal los zu fahren

    15.04.18 13:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler