Beiträge

  • Profilbild Pecás

    Hallo,
    Ich bin noch neu hier in Berlin, und wohne jetzt in Karlshorst, nicht weit von den Kaulsdorfer Seen. Kann jemand mir ein Tipp geben, wo ich einen guten Angelplatz finden kann? Ich möchte Friedenfische fangen, zB Karpfen..

    03.08.22 19:53 1
  • Profilbild FischLeon

    Kannst gut auf raudfisch Angeln in der Hafel

    03.08.22 19:59 2
  • Profilbild Angler.exe

    Moin Moin. Also ich würde dir den habermannsee empfehlen, mit Pose oder feeder Montage, und als köder Made und Mais

    03.08.22 20:01 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Warum nimmst du denn nicht die Beine zu Hilfe und gehst einfach eine Runde um den See und schaust wo dort gute Angelstellen sind?

    04.08.22 05:55 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler