Angelsachse
Ich habe mir das fürs Karpfen Angeln geholt ist das okay die Gummi Fische gabs dazu aber die sind nicht fürs Karpfen Angeln gedacht 🎣🐠🐟
An euch alle noch Petri Heil
Ja aber ich würde sir nicht mais empfehlen al köder
ja das ist ok aber ein ratt mach dein rick am besten selber mit zahnseide
d-rig für pop up ködernadel währe gut
Hatte ich schon
@Tayler Gühner das würde ich nicht empfehlen eseiden du möchtest dir oft neue kaufen ich empfehle bait scruw oder ganz normal H-rig
Hast gut eingekauft.allerdings sind bei mir auf dem Haken als Köder Mais und Made geht fast immer
Dieser Post wurde gelöscht.
Montagen selber machen ist immer viel günstiger und man kann die Länge nach seinem Gusto verändern... für n paar Euro Montagen fürs ganze Jahr... und es macht spass noch dazu wenn man weiß, das man auf selbst gebautes Tackle gefangen hat
ok: Rute: Daiwa D Carp 3.60m 3.00lbs, Rolle: Sonic HeroX 1000, Schnur: Fox Carp Mono 6.80 kg, Montage einfach Safety Clip, bei viel Kraut Heli Rig, dann nimm nen D-Rig, binde dir das am besten selber, spart Geld, Kauf die 2 Packungen unterschiedliche Boilies und 2 Packungen Pop Ups, Mach nen Schneemann ans D-Rig, lege so 2 oder 3 Ruten aus und fertig ist der Spaß....
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!