Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Kann mir jemand eine Angelschnur empfehlen die Karpfen gut aushält

    28.05.19 18:07 1
  • Profilbild niklas_nglnd

    einfach ne billigd mono 0,35 mm und die bremse nicht zu fest stellen. is fürn anfang komplett ausreichend

    Petri dir noch

    28.05.19 18:20 1
  • Profilbild Florian Jäger

    danke

    28.05.19 18:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Blackdreadhead

    @florian Niggi hat Recht. Rrst wenn du wirklich weit weit draussen fischst macht eine Geflochtene fürs Karpfen angeln Sinn. man liesst da immer viel aber eine Mono reicht fürs erste.

    29.05.19 05:56 0
  • Profilbild Moritz Dauer

    bei Kaprfenangeln darf man keine Abstriche machen

    ich kann dir eine gute Empfehlen auf Amazon gibt es eine gute ca. 1500 m ( reicht knapp für 2 Rollen )

    hab dir selber drauf die ist top

    29.05.19 08:01 0
  • Profilbild MHFishing

    Verwende schon seit Jahren die Korda Touchdown.
    Preislich zwar mit 30€ schon der „ Mercedes“ unter den Schnüren, aber gerade im Duechmesser 0,40mm ist diese Schnur das Arbeitstier👍🏻

    Super Schnell sinkend, kein entstehender Drall, wenig Dehnung usw.

    Gerade bei der Schnur sollte man sich zu 100% auf Qualität verlassen, und nicht für 10€ irgendeinen Mist sich zulegen nur weil man 2km Schnur bekommt, die nacher im Keller vergammeln.

    29.05.19 09:05 2
  • Werbung
  • Profilbild Marco 76

    Hi probiere die mal 😉

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.05.19 11:16 0
  • Profilbild Björn Till

    Ich sehe das auch so wie Niggi, eine normale 0,35 er Mono langt da dicke aus. Die hat genug Abriebsfestigkeit und die Tragkraft ist mehr als genug. Die wenigsten würden es schaffen eine Schnur mit 12 kg Tragkraft über die Rute abzureißen.
    Und solange man nicht weiter als 80-100 m auslegt stellt die Dehnung auch kein großes Problem dar.

    29.05.19 11:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler