Angelstuhl
                                                Petri Heil ich bin auf der Suche nach einem Preis/Leistungs guten Angelstuhl für längere und auch kurze Ansitze, hab auch schon im Internet geschaut aber die Auswahl zu groß deswegen möchte ich mir hier ein paar Meinungen einholen 🎯
                                                Servus, ich hab seit ca. 3 Jahren den Fox Eos 2 im Einsatz und bin damit sehr zufrieden. Ist höhenverstellbar und wiegt auch nicht zu viel, wenns mal paar Meter mehr zum Wasser sind.
                                                fox EOS 3 , steht stabil und ist sehr bequem
                                                Hi Hab auch den Fox. Müsste der Eos 2 Sein,weil ich damals die Hohe Rückenlehne so toll fand. Kann man nur empfehlen. Grüße Fly
                                                Hört sich ja erstmal nicht schlecht an und was is der unterschied zwischen dem Eos 2 und Eos3 ?
                                                Hier isses gut beschrieben. Check out this video from this search, fox eos chair (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
                                                Ich danke dir
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!