Beiträge

  • Profilbild Chris25

    Hallo Leute ich such ein Stuhl der leicht ist und darf maximal 60€ koste. Könnt ihr mir einen empfehlen? Mir gefiel der Anaconda visitor chair könnt ihr vielleicht dazu was sagen ?

    07.11.18 18:17 1
  • Profilbild altafalta

    Der Visitor Chair ist super robust und bequem. aber ist auch kein leichtgewicht. leider konnte ich ihn noch nicht so oft nutzen, weil meine bessere Hälfte ihn sich immer unter den Nagel gerissen hat 😂

    07.11.18 18:28 1
  • Unbekannt

    habe den anaconda slumber light Chair ist sehr robust und bequem und kostet genau 60€

    07.11.18 18:43 1
  • Werbung
  • Profilbild CarpyFisherman

    Von Chub die sind auch top

    07.11.18 19:44 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler