Beiträge

  • Profilbild Mckeiwer

    servus Leute wollte mal nachfragen an was das liegen kann ich fange zurzeit keine Karpfen liegt das am Wetter oder er an pH-Wert ich habe eine Montage mit Polly und Bob ab und ganz normal in mais

    12.05.19 17:11 0
  • Profilbild Palino

    Ja

    12.05.19 17:46 0
  • Profilbild MHFishing

    Die Laichzeit der Karpfen ist momentan im Gang, da ist es nicht verwunderlich wenn sie nichts fressen möchten

    12.05.19 18:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Mckeiwer

    Also doch schon schade naja kann mann nix machen danke

    12.05.19 18:20 0
  • Profilbild Mckeiwer

    Aber da Wasser ist noch so bei 10 bis 12 Grad

    12.05.19 18:21 0
  • Profilbild MHFishing

    Das kann ich mir kaum vorstellen, wir hatten 4 Wochen lang 25 grad und Sonne, da hat sich das Wasser so aufgeheizt, auch wenn die letzte Zeit es etwas kühler war.

    Unser Teich hat momentan in 3m Wassertiefe schon 17 grad

    12.05.19 21:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben ins [Karpfenforum]

    12.05.19 23:33 0
  • Profilbild Hartmut Faustmann

    Schon Mal den pH-Wert gemessen?

    14.05.19 18:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler