Beiträge

  • Profilbild PaulusGigantikus

    Hallo,
    wollte mich mal erkundigen was ihr so sagt.
    Habe nächste Woche einen Ansitz auf karpfen geplant. Temperaturen bewegen sich so bei 8-14°C nächste Woche.
    Kann ich auf Erfolg hoffen oder lohnt es sich noch nicht

    02.03.22 08:21 1
  • Profilbild Daniel Stuart

    Wo willst hin

    02.03.22 08:22 0
  • Profilbild Fljaas Gurabija

    Bei mir läuft es schon seit Januar 😁

    02.03.22 10:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Carp 4 Life

    Bei uns läuft das ganze Jahr über, allerdings nicht an allen Gewässern. Probier doch einfach mal aus, ob es bei dir läuft.

    02.03.22 10:57 0
  • Profilbild PaulusGigantikus

    @daniel Guttau

    02.03.22 10:58 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    02.03.22 11:54 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Versuche eine Rute in einer Flachwasserzone in der Nähe von Schilf oder Totholz abzulegen und die andere Rute etwas tiefer am besten an einer Kante im Gewässer.

    02.03.22 11:55 4
  • Profilbild ..

    Eine Flach eine Tief, beachte die Sonne den Wind und die Wassertemperatur das sind die 3Größten Parameter.

    02.03.22 12:48 0
  • Profilbild ..

    Ich kann dir auch die Karpfenmentor Seite auf Instagram empfehlen, der fasst alles gut zusammen

    02.03.22 12:51 1
  • Profilbild Daniel Stuart

    Paulus ich will auch nächste Woche raus ich habe mir ein kleines Gewässer ausgesucht von 1 ha weil guttau geht noch garnix weil auch kaum Sonne hin kommt

    02.03.22 20:09 1
  • Profilbild Markus Der Angler

    klaro. ich würde auf jeden fall auf mindestens eine rute Fischige boilies machen

    02.03.22 20:25 0
  • Profilbild PaulusGigantikus

    meld dich mal auf Facebook

    02.03.22 20:26 0
  • Profilbild leonard isfort

    Bei mir läuft es auch schon ab Januar

    04.03.22 07:53 0
  • Profilbild Michael Weigl

    Hab im Februar 2 karpfen gefangen nach warmen Nächten in flachen Bereichen! Kommt immer aufs Gewässer und die Stellenwahl an ✌🏻

    07.03.22 13:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler