Ansitz auf Karpfen im März
Hallo, wollte mich mal erkundigen was ihr so sagt. Habe nächste Woche einen Ansitz auf karpfen geplant. Temperaturen bewegen sich so bei 8-14°C nächste Woche. Kann ich auf Erfolg hoffen oder lohnt es sich noch nicht
Wo willst hin
Bei mir läuft es schon seit Januar 😁
Bei uns läuft das ganze Jahr über, allerdings nicht an allen Gewässern. Probier doch einfach mal aus, ob es bei dir läuft.
@daniel Guttau
Dieser Post wurde gelöscht.
Versuche eine Rute in einer Flachwasserzone in der Nähe von Schilf oder Totholz abzulegen und die andere Rute etwas tiefer am besten an einer Kante im Gewässer.
Eine Flach eine Tief, beachte die Sonne den Wind und die Wassertemperatur das sind die 3Größten Parameter.
Ich kann dir auch die Karpfenmentor Seite auf Instagram empfehlen, der fasst alles gut zusammen
Paulus ich will auch nächste Woche raus ich habe mir ein kleines Gewässer ausgesucht von 1 ha weil guttau geht noch garnix weil auch kaum Sonne hin kommt
klaro. ich würde auf jeden fall auf mindestens eine rute Fischige boilies machen
meld dich mal auf Facebook
Bei mir läuft es auch schon ab Januar
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!