search
Werbung
PaulusGigantikus

Hallo, wollte mich mal erkundigen was ihr so sagt. Habe nächste Woche einen Ansitz auf karpfen geplant. Temperaturen bewegen sich so bei 8-14°C nächste Woche. Kann ich auf Erfolg hoffen oder lohnt es sich noch nicht

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Daniel Stuart

Wo willst hin

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Fljaas Gurabija

Bei mir läuft es schon seit Januar 😁

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Carp 4 Life

Bei uns läuft das ganze Jahr über, allerdings nicht an allen Gewässern. Probier doch einfach mal aus, ob es bei dir läuft.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
PaulusGigantikus

@daniel Guttau

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Versuche eine Rute in einer Flachwasserzone in der Nähe von Schilf oder Totholz abzulegen und die andere Rute etwas tiefer am besten an einer Kante im Gewässer.

vor 3 Jahre
4
Profilbild
..

Eine Flach eine Tief, beachte die Sonne den Wind und die Wassertemperatur das sind die 3Größten Parameter.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
..

Ich kann dir auch die Karpfenmentor Seite auf Instagram empfehlen, der fasst alles gut zusammen

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Daniel Stuart

Paulus ich will auch nächste Woche raus ich habe mir ein kleines Gewässer ausgesucht von 1 ha weil guttau geht noch garnix weil auch kaum Sonne hin kommt

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Markus Der Angler

klaro. ich würde auf jeden fall auf mindestens eine rute Fischige boilies machen

vor 3 Jahre
0
Profilbild
PaulusGigantikus

meld dich mal auf Facebook

vor 3 Jahre
0
Profilbild
leonard isfort

Bei mir läuft es auch schon ab Januar

vor 3 Jahre
0
Profilbild
MzudemW

Hab im Februar 2 karpfen gefangen nach warmen Nächten in flachen Bereichen! Kommt immer aufs Gewässer und die Stellenwahl an ✌🏻

vor 3 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen