Beiträge

  • Profilbild Luca_2000

    Servus Freunde,
    ich stelle mir nun schon seit einer ganzen Weile ein paar Fragen bezüglich Anti Tangle Tube. Und zwar Frage ich mich, wie lange der Schlauch sein sollte? Ich meine ich habe 40cm drauf. Zudem habe ich die letzten male, seitdem ich mit Anti Tangle Tube angle (der von Fox in braun) immer geschneidert (Zufall?) habe langsam Angst, dass es die Karpfen verschreckt. Was sagt ihr dazu?
    Ein paar Antworten und Ratschläge wären echt lieb! Bis dahin stramme Schnüre und dicke Fische Freunde💪🎣

    20.09.22 16:02 1
  • Profilbild Luca_2000

    Manche sagen RigTube, andere Anti Tangle Tube. Für mich das selbe. Der Schlauch der über dem inline Blei ist✌️

    20.09.22 16:06 0
  • Profilbild fishing_tim257

    Ich hab den Tube von Korda drauf da sind insgesamt 2m drauf und hab mir immer 40cm bis mindestens 30cm angeschnitten und aufgefädelt dann inline Blei von Fox und fertig ist die Laube. Das geile an dem von Korda ist zudem dass der Tube bebleit ist und sich an den Boden anpasst und den Karpfen+Schnur schützt

    20.09.22 19:10 1
  • Werbung
  • Profilbild fishing_tim257

    Und gefangen habe ich mit Tube nicht schlechter als ohne

    20.09.22 19:11 1
  • Profilbild Gregor Suchostawski

    Habe selber 40-50cm Tube meistens das von Fox manche mal aber auch das von Korda, man fängt mit beiden gleich gut und die Fische störte es meines Erachtens nicht.

    23.09.22 17:26 1
  • Profilbild Luca_2000

    Danke für die Antworten! Ich nutze auch den von Fox

    23.09.22 17:27 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler