Beiträge

  • Profilbild Bazzty

    Kann man jetzt schon auf Karpfen Angeln oder sollte man noch warten bis die Temperaturen steigen. Ich weiß das eine Temperatur von 20-25 grad ideal zum Karpfen Angeln ist aber man sieht viele Videos auf YouTube wo Leute auch bei kalten Temperaturen auf Karpfen Angeln und fangen. Muss man sich nur warme Wasserstellen aussuchen oder warten bis die Temperaturen hochgehen ?

    13.01.19 14:54 0
  • Profilbild CarpyFisherman

    Es gibt gerade Ein ähnlichen Thread im Forum Schau da doch mal vorbei😉

    13.01.19 14:59 1
  • Profilbild J.K.88

    hey also bei mir gibt es, eigentlich kein aufhören oder wieder anfangen auf Karpfen, auser der see / fluss ist zu gefrohren.

    13.01.19 15:56 2
  • Werbung
  • Profilbild Karpfenkalle 1987

    mann kann immer losziehen nur pas deine Köder an und deine Methode

    10.03.20 15:57 0
  • Profilbild azazel4by

    die ersten Karpfen liefen bei mir vor 3 Wochen, da war teilweise noch Eis auf dem See

    10.03.20 17:53 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler