Beiträge

  • Profilbild Wels 87

    Weiß jemand was genaueres nächtliche Ausgangsperre und Angeln über Nacht

    25.04.21 09:59 4
  • Profilbild KaRLsRuhA

    Kannst in den anderen Threads lesen die wegen der Frage geschlossen wurden 🙈

    25.04.21 10:00 5
  • Profilbild Wels 87

    Warum geschlossen das ist doch eine normale Frage niemand weiß was genaues ich hab schon überall rum telefoniert niemand kann ein was genaues sagen schlim

    25.04.21 10:04 2
  • Werbung
  • Profilbild KaRLsRuhA

    Brauchst du wirklich noch ne Erklärung für das Wort „Ausgangssperre“?

    25.04.21 10:05 2
  • Profilbild Wels 87

    Ja klar spazieren gehen und Sport darf ich bis 24 Uhr was ist beim angeln erlaubt

    25.04.21 10:08 1
  • Profilbild Florin Angelt

    Es reicht echt mal mit diesem **** Thread geh einfach in die Suchfunktionen und dort findest du tausende von diesem Thread😡

    25.04.21 10:12 3
  • Werbung
  • Profilbild Wels 87

    Ich weiß nicht was jetzt dein Problem ist Antworte doch nicht drauf okay

    25.04.21 10:14 5
  • Profilbild MadMax91

    Ich glaub inzwischen ist es sogar dem Tröger zu blöd geworden, etwas dazu zu schreiben🤔😅

    25.04.21 10:14 9
  • Profilbild Marc F.

    😂

    25.04.21 10:17 0
  • Profilbild KaRLsRuhA

    Der wird mopped fahren bei dem Wetter 😎😜

    25.04.21 10:26 0
  • Profilbild KaRLsRuhA

    Kurzfassung:
    Ausgangssperre multipliziert Nachtangeln=
    #link 😎
    Roger over peep 🤙🏼👋🏻

    25.04.21 10:28 4
  • Profilbild Pikehunterjo

    angeln raus und nebenher Sport machen oder im Kreis spazieren gehen ganz einfach

    25.04.21 10:53 4
  • Profilbild FelixWels

    Ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich welche Regeln gelten. Es ist nur gestattet für lebensnotwendige Dinge dein Haus zu verlassen, genauso wenn du jemand aus der Familie helfen musst oder mit dem Hund raus möchtest Bzw auch der Weg zur Arbeit. Alles aber maximal eine Person. Sport ( wozu angeln auch gehört) ist ebenfalls nicht gestattet. Ob du dich nun i wo hin setzt wo dich niemand sieht oder sonst was ,ist natürlich deine Sache. Prinzipiell ist es aber nicht erlaubt.
    So der stand Berlin Brandenburg.....

    25.04.21 11:03 0
  • Profilbild FelixWels

    Entschuldige dich am besten noch das du hier in einem Forum Fragen stellst 🙈

    25.04.21 11:04 0
  • Profilbild KaRLsRuhA

    Aber am besten die gleiche Frage täglich einmal

    25.04.21 11:05 2
  • Profilbild KaRLsRuhA

    Es nervt einfach

    25.04.21 11:05 3
  • Profilbild FelixWels

    Flori angelt

    Du darfst mit deinem 14 Jahren eh nicht länger als 22:00 raus also Spar dir deine dämlichen Kommentare

    Und wenn hier 5 mal die Stunde gefragt wird was damit ist

    Du bist hier nicht bei Facebook oder Instagram

    Also Spar dir deine aggressiven unnötigen Aussagen

    25.04.21 11:06 3
  • Profilbild FelixWels

    Dann reagiert doch nicht drauf

    Oder habt ihr alle nichts besseres zu ruhen als euch jeden 2. Thread hier durch zu lesen oder was

    25.04.21 11:07 2
  • Profilbild FelixWels

    Immer diese Internetproleten die denken die müssten hier einen belehren

    25.04.21 11:07 2
  • Profilbild KaRLsRuhA

    Meinst du jetzt mich mit aggressiv unnötig?

    25.04.21 11:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler