Beiträge

  • Profilbild RB_Carpcraft

    Hallo in die Runde ,

    Ich würde mich gerne mal über die Boiliemarke "Baitperfection" erkundigen.
    Speziell der Boilie"Red Squid" die günstigen Preise werfen etwas grübeln bei mir im Kopf auf. Daher wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit diesem/oder anderen Boilies dieser Firma gemacht hat. Und ob es sich hierbei um gute Boilies handelt?

    Beste Grüße

    28.04.24 19:49 0
  • Profilbild Catlex

    Teste sie doch mal für die Community und berichte uns dann davon, das wäre echt mal eine coole Sache👍😉

    29.04.24 05:00 3
  • Profilbild RB_Carpcraft

    Wäre ne Möglichkeit ich schaue mal was sich da machen lässt 😁

    29.04.24 10:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Catlex

    👍

    29.04.24 10:08 0
  • Profilbild TobiV

    Ein Freund von mir hat Jahrelang die Kugeln von BP geangelt. Hat mit den EF-Cream seine Futterplätze übers Jahr Unterhalten und gut gefangen. Zum RedSquid kann ich dir leider nichts näheres sagen.

    29.04.24 10:23 0
  • Profilbild Carpytän

    Guck doch einfach Mal auf die Zutatenliste und Nährwerttabelle und vergleiche das ganze mit deinen Favoriten, daraus lassen sich viele Rückschlüsse ableiten.

    Namen, Preise , Hersteller und Farben sind Kokolores, einzig die Zutaten entscheiden über die fängigkeit.

    29.04.24 14:30 1
  • Werbung
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

    Ich habe die Murmeln von Baitperfection. Habe sie aber erst vor einem Monat gekauft und bisher sind sie ganz gut gelaufen. Naja der Preis ist jetzt nicht billig aber preiswert. Auf dem Youtubekanal von Carpzilla gibts ein bissl was über die Köder zu erfahren und da wird auch der Red Squid vorgestellt. Gib das mal ein, dann kannst dich besser informieren. Die Boilies riechen gut und haben auch eine gute Konsistenz.

    29.04.24 15:12 0
  • Profilbild RB_Carpcraft

    Danke für die ganzen Ratschläge ✌️
    Wie sieht es mit der Härte der Boilies aus. Manche eher günstige Boilies sind meist total weich?

    29.04.24 15:49 0
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

    Mittel würde ich sagen
    Also man kann sie ohne Probleme mit dem Rohr mit voller Kraft werfen ohne, dass sie kaputt gehen.

    29.04.24 17:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler