Beiträge

  • Profilbild ruben pat

    Bin grad am Balaton genau in Fonyód und kann hier wirklich 150 m bis zu Knien reinlaufen Wasser hat 16 grad und Luft 16-19 , was mache ich jetzt um hier zu den Karpfen zu kommen Besitze auch ein kleines Boot

    16.10.21 20:06 0
  • Profilbild blluebird

    Mit Glück kannst du ein paar kleinere vom Ufer erwischen. Ansonsten weit rausfahren/gehen und auf Entfernung abspannen

    16.10.21 22:55 0
  • Profilbild Rimo83

    mein Opa ist früher immer gaaaanz weit raus,da waren so "Stege" im Wasser. Von dort haben die immer geangelt auf Karpfen. Und als wir morgens aufgewacht sind waren immer richtige Maschinen in der Badewanne. Einen nannten die einheimischen sogar Moby Dick 😂

    17.10.21 06:13 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler