Beiträge

  • Profilbild pate6

    Will mir welche bestellen und noch ein Dip dazu.
    Hat jemand Erfahrung damit? Sind die gut?

    15.03.22 17:55 0
  • Profilbild Carp 4 Life

    Meinst du die von Matze Koch?
    Wenn ja, die sind echt hochwertig und haben eine schöne Konsistenz. Zusätzlich haben die gutes Aroma. Zum Dip kann ich leider nichts sagen.

    15.03.22 19:14 0
  • Profilbild pate6

    Ja von Matze Koch

    15.03.22 19:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Carp 4 Life

    Hab mir vor nem halben Jahr die Leber-Muschel gekauft, hab zwar noch nicht so viel mit geangelt, allerdings echt hochwertig und aromatisch, kann man bedenkenlos fischen👍

    15.03.22 20:36 0
  • Profilbild Carpleg

    habe auch gute Erfahrungen mit den Matze Koch Boilies gemacht, am besten liefen bei mir süßer Mais + Vanille, sehen sehr natürlich aus, riechen super und schmecken sogar mir :D

    15.03.22 22:18 2
  • Unbekannt

    Das muss ich Carpleg link auch mit Mais Vanille gute Erfahrungen gemacht....!!!!!

    16.03.22 10:34 1
  • Werbung
  • Profilbild Philli_fish

    Ich fische auch die Muschel Leber von MK und bin dermaßen begeistert davon. An meinem Hausgewässer läuft fischig am besten und da sind die ein absoluter Garant auf die Rüssler👌

    16.03.22 11:26 2
  • Profilbild Fischgesicht95

    Haben davon schon mehrere Sorten probiert und an unseren Gewässern laufen sie nicht an einem See wo mein Kumpel immer sitzt räumen sie wiederum egal welche Sorte richtig ab

    16.03.22 15:15 0
  • Profilbild Allrounder07

    Ich fische die Banane Vanille die sind echt top nur zum empfehlen

    20.03.22 09:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler