Beiträge

  • Profilbild Rotten_hook

    bin totaler Karpfenneulig und suche banksticks für 2 Ruten. sowohl 2 Ruten auf einem Ständer als auch getrennt. was empfehlt ihr

    20.06.17 08:49 0
  • Profilbild Stoney

    Ich liebe meine Dinsmores Banksticks. Amazon hat teleskopierbare von denen mit Arrowpointspitze. Super robust, relativ günstig und von 60cm bis 160cm (sic!) teleskopierbar. Buzzerbars würde ich wohl am ehesten bei prologic oder so kaufen

    20.06.17 13:17 0
  • Profilbild Rotten_hook

    Suche noch diese V oder U förmige Rutenauflage, welche die Rute gut festhalten. Fische eine shimano velocity.

    20.06.17 13:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Stoney

    dann Google doch mal V Rutenauflage oder U Rutenauflage. Wenn du duplongriffe hast kauf dir für das hinterteil buttrests in die du die Rute quasi klemmen kannst. Gibt von Fox welche die man quasi an Kork und Duplon anpassen kann aber die sind mir mit 11 EUR zu teuer

    20.06.17 13:27 0
  • Profilbild Rotten_hook

    was nimmst du?

    20.06.17 13:39 0
  • Profilbild Stoney

    die billigsten Buttgrips und V Auflagen die ich beim Händler finden konnte.

    20.06.17 14:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Kur Za

    Solar Banksticks kostet 1zwar 25€ sind aber komplett aus Edelstahl und sind ihr Preis wert.

    21.06.17 21:26 0
  • Profilbild Christian. r

    moin
    jahrelang hatte ich rod pod und Sticks aus link mir alles auf Dauer zu link nun banksticks von link günstiger und die bekommt man auch überall link bin also gut zu Frieden.

    22.06.17 19:37 0
  • Profilbild Christian. r

    Ich habe butt Grips von link schon recht teuer
    nimm einfach welche aus hartem link sind vollkommen in link am besten mal 2-3 verschiedene von den ganz billigen und probiere welcher deine rute am besten hält

    22.06.17 19:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler