Dennis Schibelbein
Moin,
1
Ich möchte mir demnächst Banksticks zulegen. Gibt es zwischen den Top Marken und den „nicht so teuren“ Marken wie Angel Berger Magic Baits markante Qualitätsunterschiede?
Würde mir gerne kein kompaktes Set kaufen sondern einzelne, um meine Ruten flexibler zu platzieren.
Würde mich um euren Rat freuen. -
Feedermann
naja das sind Aluminium oder Edelstahl Rutenständer also eine Frage des Preises da wirst nicht viel falsch machen können, die haben ja nur ein Gewinde
1 -
Carpytän
natürlich gibt's Qualitätsunterschiede, bei manchen sind die köpfe nur verklebt, bei anderen genietet.
Material dicke ist auch so Punkt, gleiches bei ausziehbaren , das geht von ner einfachen klemmverschraubung bis Bajonett Verschluss. einige haben ein 3/8" bsf Gewinde andere ein 8 mm , wieder andere gar keins.
und so weiter.
du musst erstmal wissen, was du möchtest bzw was sie können müssen.
ich bin mit denen ganz zufrieden, Kopf vernietet, 3/8"bsf Gewinde , teleskopierbar mit Klemmverschluss und bohrspitze am Fuß, dazu Recht dickwandig, nutze sie auch um aus dem rod pod ein high pod zu machen.
Preis Leistung ist unschlagbarHol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
Dennis Schibelbein
Danke euch 🙏
0 -
Alexander_ No_Hook_ Fishing_Team
die von Fox, Provologic sind gut
1 -
Dennis Schibelbein
Glaube ich lege mir welche aus Edelstahl zu. Bei Fox und Provologic habe ich keine aus ES gefundenen.
0 -
Werbung
-
Samoht1
Eindeutig Fox!
1 -
carpfishing_OH
Eindeutig Prologic!😂
0 -
Carp Hunter 1
Die von angel berger sind top
0 -
Fischkopf JoJoCarp_210
Die von Prologic sind sehr stabil. Die Unterschiede sind nur das Material und die Verarbeitung.
0