Barbless hook
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild J.K.88

    Moin, wollte euch um Tips / Erfahrung bitten für Haken ohne Wiederhaken. Ob langer Schenkel oder kurz und großer Haken Bogen oder kleinen?

    13.05.18 11:53 0
  • Profilbild Austin

    also mit wiederhaken fange ich am besten....
    und natürlich lange link mien Jung

    13.05.18 11:57 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Am besten funktionieren Barbless, als Curved Shank und geschränkter Hakenbogen.

    13.05.18 12:00 0
  • Werbung
  • Profilbild J.K.88

    ja Danke schon mal dafür, Ich Angel jetzt seid Jahren mir Mikrobarb und würde gerne jetzt mal was neues nehmen und testen. Habe auch für nächstes Jahr zum GB, 1 Woche Frankreich bekommen und dort sind nur Barbless erlaubt. was ich auch gut finde wenn man sich manche Mäuler von den wunderbaren Tieren anschaut.

    13.05.18 12:02 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Ja, 8ch fische größtenteils nur noch Barbless, sogar meine Kunstköder fische ich teilweise Barbless

    13.05.18 12:06 0
  • Profilbild J.K.88

    super vielen Dank Dan werde ich es mal probieren 😉👍

    13.05.18 12:51 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Wenn die sitzen und man nicht irgendeinen fehler im Drill macht halten die genauso gut wie die mit Widerhaken

    13.05.18 12:55 0
  • Profilbild J.K.88

    Jut Danke

    13.05.18 12:56 0
  • Profilbild Marco01

    Fische auch nur barbless an der fliege achte wie die anderen schon sagten großen hakenbogen und stramme Leine dann wirds was 👌 steigt trotzdem ein Fisch aus dann ist es halt so 🤷‍♂️

    13.05.18 14:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler