BAT-Tackle Erfahrungen
                                                Tach, wollt mal wissen ob ihr erfahrungen mit der marke / der rute macht habt?
                                                also ich hab ein schirm von denen der taugt was!
                                                danke
                                                Ich hatte früher mal 3 Rollen von denen, die waren innerhalb von ein paar Monaten alle im ar***. Nen kescher oder Taschen kann man da bestimmt kaufen, alles was den Fisch aushalten muss (Ruten, Rollen,...) würde ich die Finger von lassen.
                                                ok danke👍
                                                Wenn du Ruten für 50 Eus suchst, schau dir mal die daiwa Black widow an, die gibt's glaub auch 3 teilig. Natürlich nicht das Non-Plus, aber ne gescheite Eindteigerrute. Ansonsten denke ich macht es bei dem Preis Sinn, sich nach gebrauchten umzuschauen. Kleinanzeigen etc
                                                ich hätte auch die black widow geholt aber mein dad dachte sich mal wieder so: " hmm freitag... mal n paar ruten bestellen"😂🤷♂️
                                                Top 👍😂😂 so'n Vater besuchte ich auch.
                                                nur schlechte Erfahrungen gemacht mit Bat Tackle
                                                Also ich finde das eine Rute maximal 3- teilig sein sollte. 7- teilig ist echt zu viel
                                                na wir fliegen bald in urlaub. und transportrohr is teuer zu verschicken
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!