Beiträge

  • Profilbild David B.

    Bedchair/Rückenlehne

    Hatte bisher eine Liege, bei der man die Rückenlehne aufrichten konnte. War definitv gut, um was zu lesen, am Handy zu sein etc.. Jetzt brauche ich jedoch eine neue Liege und sehe, dass die allermeisten Modelle diese Möglichkeit nicht habe. Klar, man könnte nen Stuhl nehmen, auf den verzichte ich halt gerne bei ner einzelnen Nacht am Wasser.

    Ist es möglich bei diesen Liegen ohne Verstellschaube die Rückenlehne z.B. mit nem Eimer und ner Tasche etwas aufzurichten, um sich "hinzufletzen"? Wie macht ihr das?

    Grüße

    05.09.22 12:50 0
  • Profilbild KRCarp

    Das ist leider das Problem bei den neuen Liegen, das geht nicht. Die sind heutzutage als reine Schlafliegen konstruiert und in den meisten Fällen nicht mehr stabil oder klappen zusammen wenn du das Kopfteil hoch stellst.
    Es gibt aber sogenannte Chairbuddies, das sind Stühle die du auf die Liege packen kannst und dann eine Rückenlehne hast, Chub und Nash hatten sowas im Programm. Trakker hat den RLX Guest Chair oder so ähnlich, der ist auch dafür gedacht. Hat aber auch zusätzlich vorne Füße um ihn als einfachen Stuhl zu benutzen. Ich benutze den auch wenn ich mein Tackle möglichst klein halten möchte...

    05.09.22 14:53 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler