Beiträge

  • Profilbild Lorenz2003

    hi leute
    wolte mal fragen ob ein bedchaircover mich vor konenswasser schützt und einen winterskn ersetzt.

    01.02.21 16:33 0
  • Profilbild NTM1

    Selbst mit winterskin hast noch Kondenswasser. So war es zumindest bei mir. überlege mir auch ein Cover zu kaufen um auch mal ohne Zelt los zu gehen

    01.02.21 16:34 1
  • Profilbild M.Tröger

    Da wackelt der Duden 🤦🤐

    01.02.21 16:35 3
  • Werbung
  • Profilbild Lorenz2003

    ok danke

    01.02.21 16:35 0
  • Profilbild BadCarpsGermany

    Also nen Cover ersetzt bei weiten keine Skin...
    Selbst bei ner Skin haste noch nen wenig Kondenswasser, nur halt nicht mehr so viel.

    01.02.21 19:57 0
  • Profilbild MoritzB

    Was soll denn bitte ein Winterskin sein?

    01.02.21 21:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Karpfenangeln - ich bin raus😉😂

    01.02.21 21:04 0
  • Profilbild Marc F.

    Simpel gesagt- ne extra Schicht für übers Zelt

    01.02.21 21:05 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ich nehme an, ein Badchaircover macht man über die Liege, damit Feuchtigkeit nicht durchkommt. Müsste dann nicht die Kombikantion aus beiden die besten Ergebnisse bringen?

    01.02.21 21:12 0
  • Profilbild Marc F.

    Gute Frage. Ich mache mir da keine Gedanken, da ich kaum Kondezwasser hab

    01.02.21 21:15 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ich mach mir auch keine Gedanken, da ich nie Grundfische😅

    01.02.21 21:23 0
  • Profilbild Marc F.

    Man kann auch mit ner Pose nachts angeln 😋

    01.02.21 21:27 0
  • Profilbild F.L.

    Winterskin = weniger Kondenswasser
    Bedcover = Schutz vor Wasser (z.B. Tropfsteinhöhle durch fehlendes Winterskin)
    Wie Isar_Fischer schon angenommen hat, ist die Kombi die beste Lösung.
    Wenn das Budget nicht ausreicht: Winterskin > Bedcover
    Mit meinem Winterskin und nem Kaffee (Kocher läuft) am morgen ist mein Zelt wieder knochentrocken. Auch sehr genial daran ist, dass man das Winterskin auch in einer kleinen Wohnung einfach in die Dusche hängen kann. Das Zelt bleibt zu 99% trocken und kann verstaut werden.

    01.02.21 21:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler