Bedchaircover kondenswasser winterskin

hi leute wolte mal fragen ob ein bedchaircover mich vor konenswasser schützt und einen winterskn ersetzt.

Selbst mit winterskin hast noch Kondenswasser. So war es zumindest bei mir. überlege mir auch ein Cover zu kaufen um auch mal ohne Zelt los zu gehen

Da wackelt der Duden 🤦🤐

ok danke
Also nen Cover ersetzt bei weiten keine Skin... Selbst bei ner Skin haste noch nen wenig Kondenswasser, nur halt nicht mehr so viel.

Was soll denn bitte ein Winterskin sein?

Karpfenangeln - ich bin raus😉😂
Simpel gesagt- ne extra Schicht für übers Zelt

Ich nehme an, ein Badchaircover macht man über die Liege, damit Feuchtigkeit nicht durchkommt. Müsste dann nicht die Kombikantion aus beiden die besten Ergebnisse bringen?
Gute Frage. Ich mache mir da keine Gedanken, da ich kaum Kondezwasser hab

Ich mach mir auch keine Gedanken, da ich nie Grundfische😅
Man kann auch mit ner Pose nachts angeln 😋
Winterskin = weniger Kondenswasser Bedcover = Schutz vor Wasser (z.B. Tropfsteinhöhle durch fehlendes Winterskin) Wie Isar_Fischer schon angenommen hat, ist die Kombi die beste Lösung. Wenn das Budget nicht ausreicht: Winterskin > Bedcover Mit meinem Winterskin und nem Kaffee (Kocher läuft) am morgen ist mein Zelt wieder knochentrocken. Auch sehr genial daran ist, dass man das Winterskin auch in einer kleinen Wohnung einfach in die Dusche hängen kann. Das Zelt bleibt zu 99% trocken und kann verstaut werden.
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!