Beiträge

  • Profilbild Jack.677

    Hallo

    Hat jemand von euch schon mal bei Wish was gekauft

    18.11.18 17:11 0
  • Profilbild Hamburger_Jung1988

    Kein Karpfentackle aber so Kleinkram wie Fluo, Gummis, Wobbler etc... Kann mich nicht beschweren... Dauert natürlich ne Weile aber sogar die Wobbler laufen richtig gut! Ist auf jedenfall ein Versuch wert

    18.11.18 17:36 0
  • Profilbild Stevethechief

    Kunstköder sind top bisher. Preis Leistung stimmt meistens. Oft erkennt man aber die Größen relativ schlecht

    18.11.18 17:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Jack.677

    Danke für die Antworten ich werde es mal ausprobieren

    18.11.18 18:10 0
  • Profilbild David Maier

    Hey waren mit Felix von catchtastic angeln, der hat eine barschcombi von wish mitgebracht. Wir waren auch erstaunt wie gut die köder liefen und auch die Rute war ganz gut. Die Rolle aber nicht, für barsch mag das gehen, ein halbstarker karpfen macht aber sofort Matsch draus.. Video ist bei Youtube auf dem catchtastic Chanel

    19.11.18 19:12 1
  • Profilbild DH

    Die Folge hab ich gesehen war sehr cool 👍🏻

    Habe ne bc Combo aus wish bestellt als ich damit angefangen habe und muss sagen war echt begeistert meiner Einschätzung nach hat das wg gestimmt und ich konnte paar schöne barsche und döbel fangen alles in allem top

    20.11.18 00:04 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Vorsicht die Hakengrößen sind verdreht... 1 klein—> 10 Groß

    20.11.18 05:00 1
  • Profilbild Jack.677

    Ich danke euch

    22.11.18 18:50 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler