Beiträge

  • Profilbild JamieAirwaves

    Was sind die besten Köder für Kapitale Karpfen(Schuppen-, Spiegel- und Graskarpfen) in einem Teich.

    03.07.22 21:53 0
  • Profilbild Carp 4 Life

    Die Frage kam hier mindestens schon 100 mal.
    Kennen in deinem Teich die Fische Boilies und PopUps?
    Wenn ja dann damit, wenn nein dann einfach bisschen damit füttern und probieren. Falls das nicht klappt dann Dosenmais und Wurm, Wurm kennen die sowieso und der Mais erinnert sie an ihre natürliche Nahrung, so kann ich mir das jedenfalls erklären😅. Wir hatten selber schon einen solchen Teich, Boilie lief gar nicht aber Mais und Wurm gingen immer😉

    04.07.22 01:20 1
  • Profilbild JamieAirwaves

    danke.

    04.07.22 05:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Flo Carper

    Probieren sage ich immer selbst Erfahrungen machen jedes Gewässer ist anders ✌️

    04.07.22 06:11 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler