Beiträge

  • Profilbild Angler TIMM

    Hi Leute,
    gibt es irgendwelche guten Spots im Frühjahr, im Fluss oder See? Habt ihr irgendwelche Empfehlenswerte Montage (Karpfen, Schleie, Brasse, Karausche, Hecht, Barsch). Ich war schon einige Male am Wasser, jedoch ohne Erfolg.
    Ich würde mich über jedes Kommentar freuen

    13.02.23 15:46 0
  • Unbekannt

    Das kann dir keiner sagen
    Dumme frage

    13.02.23 15:56 1
  • Unbekannt

    Auch hier, schaue dir Videos bei YouTube an. Da bekommst du genug Informationen um deine Frage zu beantworten. Und jeder Tag ist Angeltag, aber nicht jeder Tag ist Fangtag.

    13.02.23 17:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico.D.

    Versuchen versuchen versuchen.

    Videos gucken, Erfahrungen sammeln und vielleicht mal mot Anderen mitgehen 👍

    ~Zeit ist Fisch

    13.02.23 17:35 0
  • Profilbild Steven "Paule" 84

    Ich würde prinzipiell flach, Sonnenseite und in der Nähe vom alten Schilf/Seerosen/Kraut probieren!

    Da erwärmt sich das Wasser schneller, und es gibt natürliche Nahrung!

    Im Fluss ruhige/tiefe Bereiche wählen oder wenn vorhanden Bereiche mit Warmwassereinleitung von Kraftwerken ect.!

    13.02.23 17:36 1
  • Profilbild Angler TIMM

    Danke euch!

    13.02.23 17:41 0
  • Werbung
  • Profilbild andi252

    Was Paule sagt ist vernünftig.
    Du musst einfach immer am Ball bleiben. Und denk dran: Je mehr Arbeit man für einen Fisch investiert, umso besser fühlen sich die Momente an, in denen es dann endlich klappt.

    13.02.23 18:23 0
  • Profilbild Steven "Paule" 84

    Zu meinem ersten Kommentar möchte ich noch zufügen!
    Versuch's erst mal auf Friedfisch, Futterkorb, Feeder, kleine Köder, da sollte sich der Erfolg schnell einstellen!

    13.02.23 18:31 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler