search
Werbung
Anto13

Hallo in der Runde weiß jemand wo ich billig Karpfen boili's kaufen kann

vor 4 Jahre
1
Profilbild
BastiH

Ich greife nie zu billigen, da Qualität sein Preis hat. Aber gucke doch mal bei Nordfishing77.de da sind alle Preisklassen vertreten.

vor 5 Jahre
3
Profilbild
Anto13

Danke

vor 5 Jahre
1
Profilbild
garppfisher

Am besten common baits guck mal auf ebay!

vor 5 Jahre
2
Profilbild
garppfisher

Aber am preiswertesten sind die von carp16

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

wenn du Anfänger auf Karpfen bist empfehle ich dir Mais oder ganz einfach Brot oder Teig

vor 5 Jahre
5
Profilbild
Anto13

Ok danke

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Anto13

wart mir ne große Hilfe

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) hat immer wieder gute Angebote

vor 5 Jahre
0
Profilbild
thebeckhove

Decathlon hat auch billige Boilies

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Uferangler

Kannst ja auch zum Anfüttern Partikel mit ein paar boilies, die du als Hackenklder verwenden möchtest benuten. Dann soarst du dir ne menge geld und kannst teurere boilies fischen.

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Successful baits ist gut

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Bolti

Dickenmittel💪 😂 naturebaits

vor 5 Jahre
2
Profilbild
U18Allrounder

ich finde persönlich eine Dose Mais für 30 ct ausm lidl am besten. riesige lockwirkung, und auch die kapitalen lassen den nicht liegen

vor 5 Jahre
5
Profilbild
Eddie M.

dosenmais ist klasse, aber wenn du günstig gute Murmeln willst würd ich mal bei karpfenhans vorbeischauen

vor 5 Jahre
4
Profilbild
Flögeln85

Billige bunte Boilies sind der letzte Müll. Dann lieber Partikel füttern und nur einige Boilies oben drauf. Preis Leistung Sieger ist für mich persönlich Cockbaits 👍

vor 4 Jahre
0
Profilbild
J.K.88

Ich Angel mit 3 sorten/hersteller im Jahr, das ist ProLine, Cockbaits und Keen Carp. Letzteres ist was teurer und es kommt auch immer drauf an wieviel man davon abnimmt, da kannste auch meistens mit dem Preis runter gehen. Aber da du noch nicht soviel Geld hast, vermute ich mal mix dir was grundfutter mit Dosen Mais und etwas Reis zusammen evtl paar Boilies dabei und angelit Mais und Made oder halt dann mit dem boilie. Wünsche dir viel Erfolg beim fangen, teste viel aus und finde einen Köder worauf du auch immer vertrauen kannst. 😉👌

vor 4 Jahre
3
Profilbild
Bieber1

Selber machen. Gibt es viele Anleitungen und Rezepte im Netz.

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Karpfenangler Zido

also ich rolle gerne mit meinem Boilie Rollbrett die Boilies und als Hakenköder nehme ich gekaufte und da kommt man meist auch billiger weg

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Schau mal bei Karpfenhans.de. Ich weiß aber nicht ob den seine Preise in Ordnung sind. Ich kaufe dort ab und zu Fischmehl.

vor 4 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen