Beiträge

  • Profilbild Kevin Göktas

    hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen wo ich in der Nähe von Binz (rügen) gut Raubfischangelnn kann. bin hier im Urlaub und kenne mich nicht aus.

    ich habe eine Wochen Karte für 12 Euro schon gekauft die für die küstengewässer gillt.

    wo darf ich mit dieser überall angeln?

    bin über jeden Tipp dankbar.

    der Mann im Angelshop wollte mir nicht so richtig helfen :(

    danke im voraus.

    15.09.20 08:37 0
  • Profilbild etraxx

    Hey ! Probier es doch mal am kleinen Jasmunder Bodden.
    In diesen Gewässern ist der Raubfischbestand eigentlich recht gut.

    15.09.20 08:59 0
  • Profilbild Kevin Göktas

    OK danke werde ich probieren :)

    15.09.20 09:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Mäideo

    Googel mal guido jubelt, ist ein super guide, hat mir auch sehr geholfen

    15.09.20 11:18 1
  • Profilbild Ginfreak

    Moin, mit Guido Jubelt hast du ne gute Addresse, er hat auch ein Mietboot in Ralswiek liegen für den großen Jasmunder Bodden. Wenn du ihn anrufst, Grüße von Marc aus Hannover.
    Von Binz aus würde ich runter nach Lauterbach fahren und im/am Hafen dort angeln. Du kannst dir da auch ein Boot mieten und vor der Insel Vilm angeln. Da ist ein eigentlich ein gutes Hechtrevier.
    Oben rechts in Breege ist auch ein guter Hafen, ansonsten Stralsunder Hafen.
    Uferangelstellen sind sonst sehr schwierig, am besten dann mit Warhose im großen Jasmunder Bossen.

    15.09.20 11:48 0
  • Profilbild Kevin Göktas

    danke für die Tipps :) @ginfreak kann ich in Lauterbach dann direkt am Hafen angeln ? bzw darf man das mit dem Küstengewässer Angelschein ?

    15.09.20 11:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Ginfreak

    Ja, mit dem MV Angelschein darfst du alle Bodden und Häfen auf Rügen beangeln.

    15.09.20 11:59 0
  • Profilbild Ginfreak

    Unter der Seite „lallf“ findest du auch Detailinfos.

    15.09.20 12:05 0
  • Profilbild Kevin Göktas

    OK danke. ja ich habe eine WochenKarte für Küstengewässer siehe Bild

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.09.20 12:25 0
  • Profilbild Ginfreak

    Passt 👍

    15.09.20 12:29 0
  • Profilbild Kevin Göktas

    OK danke. eine letzte Frage noch :D darf man in lietzow ja dann auch angeln mit diesem Schein ?

    vielen Dank für deine Tipps

    15.09.20 12:50 0
  • Profilbild Mox

    Hi. ja auch in Lietzow kannst du mit dem Schein angeln. Ist jedoch nicht ganz einfach dort die Fahrrinne zu befischen!

    15.09.20 12:56 0
  • Profilbild Kevin Göktas

    Fahrrinne heißt? sorry angel hier zum ersten Mal

    15.09.20 12:58 0
  • Profilbild Ginfreak

    Richtig, ist sehr flach dort, da nur mit Wathose.

    15.09.20 12:58 0
  • Profilbild Kevin Göktas

    OK habe gelesen dass es auch einige Uferangelplätze gibt wenn man von Bergen her kommt an den Bahngleisen entlang?

    15.09.20 13:01 0
  • Profilbild Ginfreak

    Kann sein, war bisher nur mit Boot und Wathose dort.
    Also ausprobieren 👍

    15.09.20 13:03 0
  • Profilbild Kevin Göktas

    OK vielen lieben Dank für die Auskünfte

    15.09.20 13:04 0
  • Profilbild Kevin Göktas

    dann geh ich Mal los :)

    15.09.20 13:04 0
  • Profilbild Riese Micha

    Oder du verlässt die Insel wieder und fährst zum Sundangler in Sundhagen/Neuhof. Borsti und die ganze Truppe sind echt gut und die Bootspreise sind auch Human. Die Küche ist dort toppppppppp.

    15.09.20 17:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler