Beiträge

  • Profilbild Leonhrm_

    Servus, bin gerade am überlegen mir die Fox mini micron x oder die fox micron mx zu kaufen zu welchem Bissanzeiger würdet ihr tendieren und hat jemand Erfahrungen wie viel Wasser die abkönnen

    12.09.22 13:47 2
  • Profilbild Julol6464

    Ich habe die Ctec xf die hatte ich neulich im 4h Regenansitz die haben es ausgehalten

    12.09.22 14:05 0
  • Profilbild scotchi

    Wenn es dir um die Wasserdichtigkeit link doch mal ein Blick auf die Carpsounder

    12.09.22 14:22 2
  • Werbung
  • Profilbild Fischer 09

    Lass die Finger von den minis.
    Mx begleiten mich nun schon seit Jahren. Sommer wie Winter und trocken wie nass meine machen kein Kummer. Die haben schon einiges mit erlebt. Ob sie Wasserdicht sind wenn man sie im See oder Fluss ertränkt habe ich nicht ausprobiert oder warum wird immer behauptet die seien nicht Wasserdicht? 🤔

    12.09.22 17:46 0
  • Profilbild KRCarp

    @Fischer09
    So sehe ich das auch. Was immer dagegen gemoppert wird erschließt sich mir bis heute nicht. Es sind einfache Bissanzeiger die tun was sie sollen. Meine sind seit Jahren absolut zuverlässig im Dauer Einsatz. Natürlich sind die Carpsounder top und um Welten besser, aber die sind auch HighEnd. Und ein Bissanzeiger ist nicht dafür gedacht um damit zu tauchen...
    Die Minis sind okay, aber die Kamera Batterien nerven. Was die besser können ist die Reichweite der Funkbox im Vergleich zu den MX...

    12.09.22 17:58 0
  • Profilbild Ille1978

    Fische den Mini in camo deutlich besser von der Technik als Mx

    12.09.22 20:36 1
  • Werbung
  • Profilbild Gregor Suchostawski

    Hallo habe die microns jetzt schon recht lange und habe da nichts zu meckern, funktionieren ohne Probleme auch bei sehr starken Niederschlag über Stunden.
    Der einzige nennenswerte Nachteil, sind die Batterien die nicht so ohne weiteres überall verfügbar sind, deshalb lieber immer Ersatz am Wasser haben.

    12.09.22 23:28 0
  • Profilbild Leonhrm_

    Was kann denn der mini von der Technik her mehr dachte die aind von der Technik identisch

    14.09.22 11:56 0
  • Profilbild Fischer 09

    Der Mini ist gut aber nicht besser. Ich glaube er pippt bei fallbiss? Und? Wenns piept ran an die Rute und wenn mit swinger geangelt sieht man doch wohin die Reise geht.
    Die Batterien dafür sind Nachteilig.
    Und der Lautsprecher hört sich billig an.
    Meine klare Empfehlung nimm die MX

    14.09.22 16:05 1
  • Profilbild Leonhrm_

    Fische mit Hänger aber piepst der mx nixht wenn der hänger nach unten geht

    15.09.22 09:38 0
  • Profilbild KRCarp

    Natürlich meldet der Bissanzeiger auch dann!
    Was Fischer09 meinte ist das die Mini Micron sich in unterschiedlichen Tönen bemerkbar machen bei Fallbiss und normalen Abzug im Vollrun. Das machen die MX nicht...

    15.09.22 09:51 0
  • Profilbild Yanic.Carphunter

    hab die mx seit 2 Jahren und sind immer noch top
    Zum weiterempfehlen!!

    15.09.22 10:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler