Beiträge

  • Profilbild andiths

    Gude zusammen Suche nach recht guten Budget Bissanzeigern haut einfach mal raus was sich lohnt sollte nicht über 150€ gehen danke euch schonmal im Voraus.

    Gruß

    Andreas

    13.09.22 08:20 0
  • Profilbild Th0r

    new direction s9

    13.09.22 11:48 2
  • Profilbild Bennator

    Bear creeks 3er Set mit Empfänger nur 69€. Ich angle die jetzt seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden.

    13.09.22 18:38 0
  • Werbung
  • Profilbild simon.tra

    Comoran pro carp F200 sehr vertrauenswert

    13.09.22 18:45 1
  • Profilbild Max86Sony

    Geh einfach mal in nem Angel laden. Mein Vater hat sich letztens 2 geholt für 20-30€ das Stück tun was sie sollen und das reicht.

    13.09.22 20:14 0
  • Profilbild Carp 4 Life

    Jrc Radar Dr, zeigen zuverlässig jeden Biss an und hatte noch nie Probleme mit Starkregen oder Eis✌️🎣

    14.09.22 04:45 1
  • Werbung
  • Profilbild Canis Lupus

    Oh link Thema.
    Also an sich nicht aber ich würd sagen: nimm 3 Taler mehr in die Hand 😉
    Die Age One von Carp Sounder bekommst f
    zB für 289,- neu im 2er Set.
    Service absolut überragend aber den wirst wohl nicht brauchen 😆

    Klar gibt's günstige Quäken aber je nachdem wie die Gestaltung deiner Angelei so aussieht haste mit was Anständigem definitv mehr Spaß.
    Gehst 3-4x im Jahr los hol dir wegen mir 0815 Zeug wie hier schon genannt.
    Hast du vor länger der Karpfenangelei treu zu sein, dann erweiter' dein Budget.

    New Direction link je, nem Kollegen abgesoffen, jeglichen Dienst versagt.
    Wurde getauscht, prima.
    War Anfang des Jahres mit ihm los, da fing ein anderer an Alarm zu geben wo nix war 😆
    Hat nur bisschen an der Tonhöhe geschraubt und auf einmal fing das Teil an.
    Wieder zurück gestellt, Ruhe. Was ein unfunktioneller Müll, sorry Th0r.

    Fällt mir aber grad link hab noch 4 Carp Sounder Super inkl. externer Funke im Schrank.
    Da können wir mal reden, Kreuznach is ja nur um die Ecke ;)
    Kann dir gern Bilder einstellen, über nen Preis wird man sich einig.

    LG
    Robert

    14.09.22 08:10 4
  • Profilbild Benny Wendt

    die s9 kann ich nur wärmstens empfehlen. lange Sessions gemacht bei Wind und Wetter, schon ins Wasser gefallen und keinerlei Probleme damit gehabt. das Geld ist es auf alle Fälle wert und würde die mir immer wieder kaufen. als bis jetzt hatte ich noch nichts besseres gehabt in den Budgetbereich. top teile und super zuverlässig. das einzige negative ist, das die Fallbissanzeige der gleiche Ton hat wie die runfunktion und das es keine 2,5 mm Klinke gibt. man kann alles über den Receiver einstellen, Tonhöhe, Sensibilität und und und. somit hat man keine Knöpfe am bissanzeiger außer den an/aus Knopf. aber das reicht vollkommen

    14.09.22 17:35 0
  • Profilbild SiggiSorglos

    Hol aus'm Laden welche? Einzeln? Ohne Funk. So ein Blödsinn
    die Dinger sollte man abschaffen. Hört man nachts um den ganzen See. Am besten in Kombination mit Futterkorb wo es alle 5min piept. Die Dinger grenzen schon an Lärmbelästigung.

    Kann mich dem Vorredner nur anschließen. JRC Radar sind gut, robust, energiesparend und Preiswert.
    Damit machst du nichts falsch. kannst mit etwas Glück für 130€ schießen

    16.09.22 13:13 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler