SK27Carp
Moin will mir bissanzeiger und banksticks holen, kennt da jemand gute?
1
Würde max 40-50€ für 2 ausgeben
Schönen abend -
Micha86x
40-50 euro ?
ich empfehl dir die besten bis 100 euro 2 stück und die kosten im angebot nur 9,99 euro im 2er Set, bekomm Ich dann die restlichen 40 euro geschenkt ?
Ich hatte die letzten Jahre schon sehr viele Bissanzeiger , diese hier sind mit Rutendiebstahl bei Nacht. Du wirst kein besseren bekommen für unter 100 euro. ich hab das 4er Set mit Funke seit ein paar im Einsatz, die fliegen immer durch das Auto, haben schon Flutartige unwetter gesehen mehrmals und die dinger funktionieren immernoch.
Das 4er Set mit funke gab es früher mal bei Amazon für um die 60-65 euro, mittlerweile bekommst du Sie soviel wie ich weiss nur noch über aliexpress Hirisi dort liegt das 4er set bei um die 70 euro.
und nein die anderen Sets sind nicht so gut.
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
77,35€ | Hirisi Karpfen Angeln Alarm Set Drahtlose Biss Alarm 2-wege Fernbedienung Bissanzeiger Angeln Zubehör S8
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Es gibt kein einziges Set auf dem Markt unter 150 Euro welches besser wäre als dieses 4er Set und Ich sprech aus Erfahrung. wenn du was noch besseres willst musst du über 150 euro ausgeben.Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Micha86x
ups Ich meinte da oben ....ich hab das set seit ein paar Jahren im Einsatz
0
Gott das ist immer ein Krampf vom Handy aus mit der App 😅 -
Werbung
-
Carpytän
kann dir croch empfehlen, die sind günstig, können alles was man erwartet , sind robust und einfach zu bedienen
0 -
Nixfangmann
3,99€ bei Action 😆
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Carpytän
die von Action sind allerdings eher ein wegwerf Artikel, einmal richtig nass geworden und das gammeln geht los .
2
die taugen definitiv nichts und ja, auch ich hab die mal spaßeshalber gekauft 🤣 -
Werbung
-
Fischkopf JoJoCarp_210
Unter 50€ pro Bissanzeiger kannst du die nach einmal Regen direkt in die Tonne hauen. Bei Croch kannst du mal schauen oder halt mal durch einen Angelladen stöbern da wird es aber meistens teuer.
0 -
Fabian.Hoffmann
Kaufe dir irgendwelche von Cormoran. Die sind günstig und halten auch a bissl was aus.
0
Einfach bei Google eingeben. Ich gehe mal davon aus, dass du ohne Funk willst. -
Nixfangmann
hab mir 3 Stück von Action gekauft aber bleibe trotzdem bei meinen Balzer MK 🙂 die sind ganz gut finde ich
0 -
Micha86x
achso oben ist ja das 4er set verlinkt,
0
hier ist das 2er Set aber kosten zur Zeit 12 euro, normaler Preis an feiertagen mit Coupons oder im Münzdeal liegt bei 7 bis 10 euro bei dem 2er Set.
29,17€ | Hirisi Bissanzeiger zum Karpfenangeln mit LED-Licht, einstellbares Lautstärke, Ton und Empfindlichkeit. Angelbissanzeiger B150
und ja die sind mit Rutendiebstahl und solang Sie nicht mit Bankstick wegfliegen bei einem Sturm, halten die auch 😅
Banksticks aus Edelstahl gibt es bei Aliexpress wie Sand am Meer für um die 3 bis 7 Euro je nach länge, einfach darauf achten das Sie eine gute Bewertung haben und im Angebot sind.
ich hatte die damals gekauft für 4 euro nochwas (55 bis 100cm) aber sind zur Zeit nicht im Angebot
14,34€ | Hirisi 55–100 cm verlängerter Angel-Bankstick aus Edelstahl, verstellbar, für Karpfenangeln, Bank-Stick, Angelrute, Pod-Rest
und nein das ist kein dünner Edelstahl oder mies verarbeitet 🙄 die dinger kannste als Brechstange nehmen. -
SK27Carp
Okay vielen dank, was wären denn gute bissanzeiger für egal welches geld?
0 -
Micha86x
mit neuester Technologie und Aluminium Body und die neuesten auf dem Markt, ganz klar Rippton
1
aber Luxus hat eben seinen Preis 🤣
oder
du bekommst sogar über die App eine meldung auf deine Smartwatch und musst nicht wie bei anderen Herstellern oder einem anderen Hersteller den Ihr eigene Smartwatch kaufen, weiterhin hast du ein Alarmprotokotoll dort siehst du wieviel schnur genommen wurde, wann , von welchem Bissanzeiger etc pp.
die Bobbins von Rippton sind auch der absolute wahnsinn, die kannst du umbauen und an der Rutenspitze montieren dann reagieren Sie auf bewegung aber so ein Bobbin kostet glaube Ich derzeit 25 euro 🤣🤣 sind steuerbar über die App.
du kannst bei den Rippton Bissanzeigern auch deinen eigenen Sound aufspielen, einige Scherzkekse auf Insta und Tiktok haben eine Tonspur von einer stöhnen Frau aus einem Po.... aufgespielt 🙈🙈🙈 jedesmal wenn jetzt ein Fisch beißt stöhnt eine Frau übers Wasser 🤣🤣🤣🤣
in irgendeinem Video zeigt Rippton auch wie Sie mit einem über die Funke fahren welche einen Metall Body hat, außer ein paar Kratzer ist da nichts!
Bissanzeiger von Delkim waren mal gut, die sind so in die Jahre gekommen und nichts wurde in neuen Innovationen investiert, die dinger sind technologisch Asbach uralt für ein schweine Geld.
New Direction Tackle kennt ja auch jeder, nettes spielzeug mit vielen neuen innovationen aber robustheit und freche Preise lassen zuwünschen übrig.
Rippton ist halt der neue Maßstab mit der stöhnen Frau als Sound in sachen Bissanzeiger 🤣🤣🤣 wenn die Preise mal fallen hole Ich Sie mir auch und mach so einen Sound drauf. ein Rutendiebstahl wäre noch super gewesen aber da ist man sowieso mit Fishguard am besten aufgestellt. -
Micha86x
bei amazon kann man Sie vereinzelt mal kaufen
1
lasst euch nicht abschrecken von der einen schlechten bewertung, er hat die bissanzeiger gekauft ist ans wasser und mitten in der nacht ist erst der eine dann der andere ausgefallen, sie haben ständig einen alarmton gegeben. in der anleitung hat er nichts gefunden.
manche sind halt zu blöd die dinger aufzuladen 🤣🤣🤣 sobald ein gewisser akkustand erreicht wird, melden sich die bissanzeiger regelmäßig mit einem piepton das man sie laden muss, natürlich kommt der ton nur wenn Sie eingeschaltet sind! -
Nixfangmann
da Kauf ich lieber 100x die von Action, benutze die 1x und werfe die danach auf den Sondermüll 😆 Stöhnt da ne Trulla jedesmal über den See 🤣 das ist schon hart. oh man Sachen gibt's.
0
Petri -
Micha86x
1
hier sind die Bobbins von Rippton, da sind die Manager von FOX und co wahrscheinlich beim Meeting vom Stuhl gefallen als Sie gesehen haben was die dinger alles können 🤣🤣🤣 spätestens jetzt sehen auch die letzten ein das es einfach von FOX dreist ist Ihren MK Swinger für 40-50 euro pro stück zu verkaufen. wenn Sie jetzt die swinger für 9,99 euro anbieten ist das gerechtfertig 😅 -
Lcknrd
Für egal welches Geld sind Delkim oder Carpsounder aber auch Fox und Nash Top Bissanzeiger, hat dann aber auch viel mit persönlicher Vorliebe zu tun. 👍
0 -
SK27Carp
Was sagt ihr zu den nash siren r4 oder doch lieber andere?
1 -
Fabian.Hoffmann
Siren R4 die sind doch sehr teuer. Das sind mit die besten Bissanzeiger auf dem Markt aber preislich wären die mir zu hoch
0
Ich habe die Age One von Carpsounder und die sind von der Qualität und dem Preis top. -
Lcknrd
Guter Kompromiss sind auch die Fox micron mx 3 die auch preislich noch im Rahmen sind. Ich persönlich fische alte Delkim txi mit denen ich top zufrieden bin.
0 -
Goldfischliebhaber
fox Mini Micron , stk kostet nen 20r
0