BISSANZEIGER
Was denkt ihr was kostet ein Gestell mit zwei Bissanzeiger im Angelladen? Vielleicht sogar mit Funke wer hat da Ahnung.👍😄 Meins ist kaputt gegangen war aus nen billig Laden.
Was für ein Gestell? Hab die Fox Mx sind top. Falls du das meinst
Er meint ein RodPod
Achso sorry mein fehler✌🏼
kann dir das Sonik Stanz 3 empfehlen tolles RodPod kostet ca 140€ dafür voll aus Aluminium kein Plastik dran ...
Kostenpunkt 140€
rodpod von croch im Set mit bissanzeiger um die 70 €.
bissanzeiger askon mit funke um die 60€
rodpod einzeln ab 30 € nach oben keine grenze
Fox horizon Rod pod ist top für 145€ und als Bissanzeiger sind Nash R4, Fox Mx und rx+ und Delkims V2 top
Ich rate immer zu Banksticks (Erdspieße) da es einfacher und schneller aufgebaut wird als ein Rodpod. Banksticks bekommt man schon relativ günstig, da bleibt dir etwas mehr Geld für die Bissanzeiger. Da würde ich dir die Fox Mini Micron (2+1) empfehlen, die kosten zwar auch 150€ aber davon hast du ne gute Zeit lang was.
Rx+ und Delkims sind zwar bekannte Marken und Modelle aber wahrscheinlich eher nix für einen Schülerbudget.
Auch billige elektrische Bissanzeiger halten oft länger als die meisten Tippgeber hier alt sind.
Ich hatte ein von Action war von der Platine ein Kabel ab habe es gelötet , aber ein neues kaufe ich trotzdem danke für die ganzen Vorschläge
Richtig, meine Glöckchen für 1€ halten mir schon seit Ewigkeiten die Treue.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!