Beiträge

  • Profilbild Eier69

    Hallo

    Ich hab mir mal die Frage gestellt ob ich mir beispielsweise einen Nash bissanzeiger Kauf ohne Funk ohne irgendwas Kauf ob ich mir dann denn passenden Funk dazu kaufen kann oder ob ich das in einem Set kaufen muss

    Danke jetzt schonmal für die ganzen Antworten

    25.12.23 21:06 1
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

    Bei Carpsounder ist das möglich. Bei Nash weiß ich es nicht. Die meisten Hersteller verkaufen die Funkbissanzeiger nur als Set.
    Die Frage ist nur, ob das sinnvoll ist sich die Sachen einzeln zu kaufen. Als Set wirst immer günstiger wegkommen.

    25.12.23 22:21 4
  • Profilbild Eier69

    Ja ich hab mal im Internet gesehen das die Sachen einzeln bissle günstiger rauskommen würde das aber auch mit anderen gehen oder weißt du da Nix. Danke

    25.12.23 23:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischer 09

    Jeder Hersteller den ich kenne vertreibt Funke und Empfänger auch einezln

    26.12.23 01:39 0
  • Profilbild Mats Krege

    Davon abgesehen ob das funktioniert oder nicht würde ich dir raten einfach auf ein 2+1 bzw 3+1 set zu sparen anstatt einen Bissanzeiger zu kaufen und dazu dann eine funke zu kaufen(ausser du angelst tatsächlich nur mit einer rute)

    26.12.23 02:06 1
  • Profilbild KRCarp

    Im Regelfall bietet jeder Hersteller Bissanzeiger und Funkempfänger einzeln an, damit man bei Bedarf noch Komponenten nachkaufen kann. Aber normal ist es im Set von vorneherein ein kleines bisschen billiger.
    Klar sollte sein dass die Funke und Bissanzeiger die gleiche Serie vom gleichen Hersteller sind. Untereinander ist es selten kompatibel, kannst also keinen Nash R4 Bissanzeiger mit einer R3 Funke oder gar von Fox kombinieren...

    26.12.23 04:42 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    nimm doch gleich den von Balzer mit Bluetooth, dann ersparst du dir den extra Empfänger

    26.12.23 11:50 0
  • Profilbild Eier69

    Danke für die Antworten

    26.12.23 11:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler