search
Werbung
Sebastianfs

Kann mir jemand ein Bissanzeiger Set mit 3 Bissanzeigern und einem Receiver für bis zu 100€ empfehlen?

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Jannux.fishing

Moin, ich kann dir die Prologic C Series 3+1 oder die Prologic C Series Pro 3+1 empfehlen, sind super für den Preis

vor 2 Wochen
2
Profilbild
Sebastianfs

Und was ist der unterschied zwischen den normalen und den Pro ?

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Jannux.fishing

Also ich habe die Pro Version, sie hat…

Mehr Stufen für Sensibilität, Ton & Lautstärke

Bei der Fallbiss Erkennung Intelligente Unterscheidung (Ton + LED)

integriertes Nachtlicht

Besserer Empfänger + mehr Funktionen

Hat Extra eine 2,5 mm Buchse für Swinger etc.

Verarbeitung ist Robuster + gummiertes Gehäuse

Kannst du auch im Internet nochmal nachlesen

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Sebastianfs

Ok danke aber ich finde die nur in All Blue ist das nicht ein bisschen doof wenn die alle blau sind

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Jannux.fishing

Musst du etwas gucken die gibt’s auch in anderen Farben

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Sebastianfs

Ok danke

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Jannux.fishing

Bitte

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Carpfishing2012

Wenn du wirklich richtig gute Qualität suchst gibt es da in der Preisklasse nichts. Habe die Fox Mx im 2er Set für 210€. wenn du so knappe 300 ausgeben würdest wäre das 3er Set drin. Aber kann wirklich nur empfehlen bischen mehr geld auszugeben

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Roehny

Meine Güte, er sucht bis hundert Euro.....wird sich schon was dabei gedacht haben....und übrigens meine ersten Pieper hab ich mir im 3 +1 Set geholt vor gut 20 Jahren für 50€ neu und die gehen immer noch.....

vor 2 Wochen
1
Profilbild
Carpfishing2012

Wenn er halt nach nem Millimeter schnurabzug piepen haben möchte was soll ich da machen. hab nur gesagt meine sind top was er mit der info macht ist seine sache

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Roehny

ja deine sind aber nicht in der gesuchten Preisklasse.....und deine pauschale Aussage zu günstigen Bissanzeigern ist auch einfach nur aus der Luft gegriffen......

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Carpfishing2012

Ich will halt nicht 3 mal kaufen💁🏽 dann komme ich nämlich auf den Preis von 1mal teuer gekauft.

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Roehny

das kannst du sehen wie du willst, aber die Frage war nicht welche Bissanzeiger für bis zu 300€ zu empfehlen wären?

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Forrellen Killer 123

kann dir ebenfalls die prologic c series 3+1 empfehlen .hab die selbst und die sind super im preisleistungs verhältnis

vor 2 Wochen
1
Profilbild
Hennne

Habe mir dieses Jahr die JRC Radar DR Set 3+1 geholt. Waren be CE Angelshop heruntergesetzt au 70 Gulden. Sind mittlerweile gut reduziert. Test findest du auch bei YouTube.
Piepen nicht nach was mir wichtig war. Wenn man ein paar mal im Jahr diese nutzt, sollten die vollkommen ausreichen aus meiner Sicht.

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Philli_fish

Alternativ würden mir noch die Anaconda Blaxx iP 3+1 einfallen. Die sollten auch in dem Budget zu finden sein. Ich hab meine gebraucht für die Hälfte gekauft und bin damit sehr zufrieden 😊

vor 2 Wochen
0
Profilbild
ds9999

Mal ein anderer Versuch. Bei Ali Express gibt es nachgebaute RX+, hab noch nichts schlechtes dazu gehört. Die sollten preislich passen…
VG

vor 2 Wochen
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen