Beiträge

  • Profilbild B.S.ASV Früh Auf Vaale

    Wollte mal wissen, ob Bissanzeiger, bei denen Wetterschutz steht auch Regen aushalten. Benutze sie zu selten um mir dann auch teure zu kaufen.
    Danke im voraus.

    30.05.18 07:47 0
  • Profilbild infiniteral

    Ich lass meine immer im Regern stehen. Und die funktionieren noch..

    30.05.18 09:26 1
  • Profilbild B.S.ASV Früh Auf Vaale

    Und die sind auch nicht richtig wasserdicht?

    30.05.18 09:27 0
  • Werbung
  • Profilbild infiniteral

    Ne. Nur "Wetter Fest". Stand auch auf der Verpackung: einsetzbar bei Regen.

    30.05.18 09:29 0
  • Profilbild Marlon Drexel

    die werden schon halten , meine sin scho 2 mal ins Wasser gefallen und gehen immernoch(einfach aufschrauben und in der Sonne trocknen lassen)!

    30.05.18 10:54 0
  • Profilbild J.K.88

    wenn die mal ins Wasser fallen sollten, ausm Wasser holen, Batterie raus und wenn es geht aufschrauben in der Sonne oder in Reis legen, hab das auch gemacht und am nächsten Tag hat's wieder gefunkt.
    aber sonst kannst du die normal im Regen und Schnee stehen lassen wie du willst

    03.06.18 16:47 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler