Beiträge

  • Profilbild Markus Goetz

    Hat jemand Erfahrungen mit diesen hier gemacht?

    link5W9p4hNVwfkuBsZuc0hU0OHyhAwkCWSOFqe2afs9Mrp3LKr921YK8ZbtBoCH2YQAvD_BwE#

    Und was ist so der Unterschied zwischen den teuren und den günstigen?

    Kann mir außerdem jemand Swinger empfehlen?
    Grüße

    11.10.22 11:48 0
  • Unbekannt

    ui die Frage lässt sich nicht mal eben in zwei drei Sätzen erklären, dafür ist der Markt zu groß geworden und dementsprechend auch die Unterschiede. Eins schon mal vorweg. teuer heißt mittlerweile überhaupt nicht mehr, dass sie auch gut sind! Ein Beispiel, von mir bekannten drei, sind auf jeden Fall die delkims. Will weder ne grundsatzdiskusion auslösen, noch Fans vor den Kopf stoßen, aber für soviel Geld muss einfach mehr geboten werden! Diese Aussage bezieht sich allen voran auf Robustheit. Bei fox ist es so, dass seitdem diese Marke verkauft wurde, es viel zu viele Artikel gibt und dabei hat die Qualität arg gelitten. Meine Meinung: das gesamte Sortiment muss durch Qualität bestechen und zwar ausnahmslos! richard fox hat ja wieder selbst angefangen zu produzieren und deswegen würde ich als ehemaliger fox Anhänger zur neuen Marke "wolf" tendieren, auch weil diese Produkte eine hohe Qualität aufweisen. Einige Produkte von fox tuns aber immer noch, kosten aber auch dementsprechend. Jetzt zur eigentlichen Frage zurück. Ja kann ich. fox mk2 Illuminated swinger oder mk3 swinger. Mit denen bist du äußerst variabel unterwegs und die haben auch über die Jahrzehnte hinweg nicht an Qualität verloren. Gruß

    11.10.22 17:19 1
  • Unbekannt

    zu den bissanzeigern kann ich leider nichts sagen, außer das ich daran niemals zu sehr sparen würde, weil erfahrungsgemäß je nach nutzungsprofil du unter Umständen zu oft neue kaufen musst. Lieber gleich was anständiges.

    11.10.22 17:23 1
  • Werbung
  • Profilbild Markus Goetz

    Ich danke dir 😊

    11.10.22 20:14 0
  • Unbekannt

    Die sind für ein Leben lang

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.10.22 20:18 1
  • Unbekannt

    Bitte gerne

    11.10.22 20:18 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    habe sie selbst im Einsatz und schon zahlreiche gehabt. bin absolut überzeugt!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.10.22 20:20 1
  • Unbekannt

    👍

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.10.22 20:21 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler