Bissanzeiger von Solar tackle alm v8
Hallo zusammen,
Ich suche jetzt schon seit langer Zeit nach den richtigen Batterien für die bissanzeiger von solartackle und zwar für die ganz alten alm v8.leider werde ich im netz und bei Händlern nicht fündig. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Beste Grüße Patrick
Mach die alte Batterie mal raus und schau mal nach der genauen Bezeichnung. Dann kann man zielgerichtet suchen und evtl eine passende Alternative finden. Hab für meinen Handsender vom Garagentor auch eine andere Batterie drin da die originale nicht aufzufinden war. Funktioniert bis heute.
Welcher Batterie Typ genau da rein kommt steht im Batteriefach bzw dem Deckel. Ich gehe mal davon aus dass wie bei den Engländern früher üblich kommt da eine Batterie aus dem Fotografie Bereich raus, sowas wie CR123 oder CR2 oder so ähnlich...
erstmal danke für eure Antworten aber soweit war ich auch schon, es existiert weder die alte Batterie noch irgendeine Bezeichnung am Gerät..habe jetzt schon etliches an Batterien investiert und getestet alles ohne erfolg, selbst der hersteller kann mir nicht weiterhelfen.aktuell bleibt nur noch eine LR1 die ich noch nicht versucht habe,das batteriefach ist auch gerade mal nen dreiviertel einer 9v Batterie groß
Also laut Antwort eines User bei Facebook passen da LR 1 Batterien rein. Sowohl bei Bissanzeiger als auch beim Receiver. Laut dem Bild sind das die gleichen vom Aussehen her wie deine.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!