Beiträge

  • Profilbild Karpfen.D

    Hallo,ich bitte jemand für link bin Karpfangeln ganz leben,ich komme aus Serbien und seit zwei Jahren wohne ich im Deutschland (Worms-Reinland Pfalz). Ich bin gerade in Prozess meine Angelschein (Prüfung im Deutschland zu machen),aber ich muss Angeln schon. Kann mir jemand eine See oder Fluss im Fränkischen empfehlen wo man Karpfen angeln kann. Am besten nicht weiter als 100 km von Grenze. Wo man Angelnkarte kaufen kann? Ich bedanke mich ihre Antworten. Mfg

    14.03.23 17:18 0
  • Profilbild Fcklover13

    Ohne Angelscheinprüfung wirst du keine Karten für ein Gewässer in Deutschland bekommen. Da musst du entweder nach Frankreich oder Luxemburg angeln fahren

    15.03.23 08:32 1
  • Profilbild Karpfen.D

    Sorry ich habe oben nicht richtig geschrieben,ich weiß dass, deshalb ich will nach Frankreich,aber wo meine Frage ist? Welche See (Fluss) sind für Karpfangeln gut.

    15.03.23 08:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Fcklover13

    Saar und Mosel sind ganz gut. Stellen muss man sich da erarbeiten

    15.03.23 08:52 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler