Beiträge

  • Profilbild Carphunter0307

    Hallo ihr Karpfenverrückten

    ich hab mal wieder ein paar Fragen an euch.
    und zwar Suche ich ein 1 Mann Bivvy über ein Brolly für kurze Sessions oder Nächte gemacht sein und auf jeden Fall eine Tür besitzen. Die Dichtigkeit sollte auch sehr gut sein. Was hab ihr für Vorschläge oder was könnt ihr empfehlen was ihr auch selber benutzt und euch Treue Dienste seit Jahren leistet.

    ich freue mich über eure Feedback sehr

    tight lines
    Thorsten

    30.11.17 21:33 0
  • Profilbild Benny_14

    ich benutze das chub cyfisch 2 man bivvy allgemein ist chub immer eine gute wahl

    30.11.17 21:36 1
  • Profilbild Carphunter0307

    hey Benny danke für die schnelle Antwort.
    an chub hatte ich auch schon gedacht aber eher das 1 man so viel Unterschied wird da nicht sein oder?
    was kannst du noch zu dem zelt erzählen?
    mfg Thorsten

    30.11.17 21:38 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    für kurze nächte aufjedenfall ein brolly ich nutze das nash groundhog fs und das ist absolut genial der regen perlt am schirm ab und innen hast du genügend platz,allerdings hat der brolly auch seinen preis

    01.12.17 21:26 1
  • Profilbild Alex R Alves

    brolly 👌😀

    02.12.17 07:47 0
  • Profilbild YT: Carpspot TV

    Mit einem Brolly ist man sehr viel flexibler👍

    26.03.18 08:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Carphunter0307

    was hast du für ein Brolly was kannst du empfehlen?

    26.03.18 09:23 0
  • Profilbild J.K.88

    ich hab beides, Brolly benutze ich mehr auch über mehrere Tage. aber wenn es noch länger geht dann halt Zelt oder beides dabei.

    27.03.18 19:02 1
  • Profilbild Carphunter0307

    was hast du für ein Brolly und bist zu zufrieden damit?

    27.03.18 19:26 0
  • Profilbild Leon Wil

    Hi, ich nutze auch Brolly 😃 ich bin kein Kurzzeitangler, deswegen auch mal ne Woche weg. Kein Problem für das Teil. Ich nutze den Fox Supa Brolly und hab mir für den Winter einen Überwurf gekauft. Was das Wetter angeht, braucht man sich null Gedanken machen. Kommt kein Wasser durch und die Verarbeitung ist super! Da hat Fox was super gutes auf den Markt gebracht!
    Sehr stabil ist er bei Sturm auch, nur wo die Heringe halt nicht halten (Sand) dann greifen die Winde wieder ein.. man kann sich aber mich speziellen Heringen gut professionalisieren. Kumpels haben den Bivy, schon das zusammenbauen wenn es geregnet hat würde mich derbe ankotzen, deswegen Brolly. Ab zwei Personen kommst du damit nicht mehr hin!

    28.03.18 11:25 0
  • Profilbild Leon Wil

    Hier

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.03.18 11:28 0
  • Profilbild J.K.88

    ich habe auch ein Fox Brolly aber das System 60" und bin auch total zufrieden ob bei Winter oder Sommer und Platz ist auch drin.

    28.03.18 17:23 0
  • Profilbild Carphunter0307

    hmm okay von fox hört man nicht so gutes
    hatte an das Avid Acsent Brolly gedacht oder vllt das ultra Brolly hat das jemand von euch ?

    28.03.18 17:24 0
  • Profilbild J.K.88

    OK, wie gesagt ich bin total zufrieden und ich Angel bei jedem Wetter Januar bis Dezember durch.

    Aber das kenne ich leider nicht, sorry.

    28.03.18 17:28 0
  • Profilbild Carphunter0307

    danke j.k. 88

    28.03.18 17:28 0
  • Profilbild J.K.88

    hab gerade mal nen Kumpel gefragt der groß ist und alles mit macht auch bei jedem Wetter, der hat das rockhopper 170 von Anaconda und ist total zufrieden, evtl ist das was für dich. Bist ja anscheinend auch ziemlich groß

    28.03.18 19:17 0
  • Profilbild Carphunter0307

    ja 1,85
    mir wurde auch Grade das TF Gear Hardcore Brolly empfohlen sagt dir das auch was ?

    28.03.18 19:18 0
  • Profilbild J.K.88

    ne sorry, Sagt mir nix

    28.03.18 19:19 0
  • Profilbild Janeck

    Ich hab den ultra brolly von fox.. prinzipiell noch fetteres material als der super wurde mir beides angeboten. durch die noch dickere schicht hab ich mich für den ultra entschieden. angeblich gäbe es da wohl teilweise probleme mit der spinne.. hab ich aber bisher noch nicht mitbekommen. an sich ist es also eine gute wahl. 2 liegen passen in den 60er notfalls auch rein.

    11.06.18 16:13 0
  • Profilbild J.K.88

    OK. noch dicker das ist schon krass, finde das von mir schon dick. aber 2 liegen bekomme ich bei mir nicht rein mit dem ganzen geraffel was ich hab. wie gesagt ich bin damit zufrieden. hab jetzt auch mal das jrc extrem Brill gesehen und jemanden gefragt und der sagte das es genau so gut ist wie das von fox. nur was billiger! evtl ist das ja was für dich

    11.06.18 16:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler