Beiträge

  • Profilbild assmann121

    Moin moin
    Hat einer Erfahrungen zum Blauen See in Duisburg? Möchte dort nächstes Wochenende auf Karpfen angeln fahren.


    Gruß

    02.03.20 16:37 0
  • Profilbild Pikecollektor

    Mein Freund wohnt in Duisburg er angelt auch

    Sein Name ist

    Luis_angelt
    sein Profil ist ein Bonito

    02.03.20 16:42 0
  • Profilbild Anton Meise

    Der See ist recht klein. Das Ufer ist an den meisten Stellen ziemlich flach. Wenn ich mich noch richtig erinnere, gab es drei Wassereinläufe bzw. Überläufe... zwei davon kann man gut sehen...

    Es gibt nur wenige Angelstellen. Weniger noch die freigehalten werden.

    Wirklich ans Wasser kommt man nur an einer Seite, sowie am Kopf und Fußende ( der See hat die Form einer Badewanne, ein Rechteck quasi)

    Die andere, lange Uferseite ist schwer zugänglich, hat eine steile Uferkante und ist zugewuchert.

    Sehr viele Laub abwerfende Bäume und Sträucher... dementsprechend viel liegt davon auf dem Grund und auf der Wasseroberfläche.

    An den meisten Stellen, an denen man Angeln kann, gibt es weit überhängende Bäume und Sträucher. Große Ruten und ordentliches werfen passen da nicht gut zusammen.

    Der See liegt in einem Wohngebiet, an einem Kinderspielplatz... direkt um den See führt ein Leinfad... ein gut besuchten Rundweg um den See.

    Der Fischbestand wirkt stark verbuttet.

    02.03.20 22:45 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler