Blei oder Korb am Chod Rig?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Jens D.

    Hallo Community,

    da ich auch Interesse an mehreren Angelmethoden habe möchte ich für meine Verhältnisse mall was neues ausprobieren.

    Ich hab mich für das Chod Rig entschieden.

    Jetzt interessiert es mich natürlich wie es am besten funktioniert.

    Der Klassiker ist ein Pop-up ohne alles. Nur ein Blei am ende.

    Ich würde das gerne mal variieren. Anstatt dem blanken Blei einen Futterkorb.

    Was meint Ihr?

    Gruß an alle.
    J.D.

    15.01.19 23:04 0
  • Unbekannt

    Klar warum nicht? Hab ich auch schon gemacht, du musst dann nur einen passenden Korb nehmen

    16.01.19 09:09 0
  • Profilbild Samoht1

    Mach doch lieber einen PVA Beutel mit passenden Boilies an's Blei .... halte ich für Sinnvoller . Wenn du weiter mit dem Futterkorb werfen musst wird nicht mehr viel im Futterkorb sein wenn er auf das Wasser auftrifft da er alles im Flug verloren hat 😁

    16.01.19 10:15 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Dann könnte man auch nicht auf große Entfernung feedern. Das Futter muss halt entsprechend angerührt sein

    16.01.19 11:08 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler