Beiträge

  • Profilbild Daniel12

    Hey hat von euch einer Erfahrungen am Bleibtreusee gesammelt ? Wäre über jede Antwort dankbar.

    15.12.17 08:13 0
  • Profilbild browntrout

    bin öfters da, jedoch nur auf raubfisch aus. deswegen kann ich dir da nicht viel weiterhelfen. sehe aber regelmäßig karpfenangler. auf jeden fall läuft der sehr sehr lang und flach ein, also sollteste gucken dass du gut weit raus kommst beim werfen, aber denke das sollte als Karpfen Angler kein Problem werden.

    15.12.17 09:22 0
  • Profilbild Daniel12

    Okay danke für die Antwort. Und wie sieht es bei dir raubfischmäßig aus ? Gute Fänge ?

    15.12.17 22:16 0
  • Werbung
  • Profilbild browntrout

    gerne. vom ufer ist es halt manchmal mehr glückssache dass die fische auch so "nah" ans ufer kommen. geht aber auch, konnte auch schon hechte vom ufer aus landen. vom boot aus gehts aber deutlich besser.

    17.12.17 08:30 0
  • Profilbild Daniel12

    Okay Dankeschön. Dann werde ich mir wohl eine Jahreskarte dafür zu legen. Wie sieht es im Sommer mit Kraut und so aus ?

    18.12.17 19:07 0
  • Profilbild browntrout

    kommt sehr auf die spots an, an manchen so gut wie garnichts, an manchen dafür um so mehr. das haste aber relativ schnell raus wo es gur ist und wo nicht.

    19.12.17 08:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Daniel12

    Okay super danke 🙏 bist du auch Mitglied im Verein da ?

    19.12.17 11:00 0
  • Profilbild browntrout

    ja. kannst mir auch folgen, dann kann man per persönlicher nachricht weiter kommunizieren & das pusht nicht immer im forum nach oben.

    20.12.17 14:17 0
  • Profilbild Daniel12

    Ja habe ich gemacht

    20.12.17 17:35 0
  • Profilbild RyanSteck3n

    Ich Folge dir auch mal da ich auch noch paar Fragen hätte😁

    27.04.18 08:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler