Beiträge

  • Profilbild Philli

    Mahlzeit,
    ich hätte da mal ne Frage an euch zur bleilochtalsperre im voraus ich will keine Spots oder der gleichen wissen.
    Im Sommer habe ich eine 5 tägige Session geplant.
    Da die talsperre sehr groß ist und ich wenig Zeit habe sie zu erkunden dachte ich mir oder probiere ich es mal hier im Forum. Wie oben bei der Überschrift geschrieben werde ich dort auf karpfen fischen. Das wird so Mitte Ende Juni sein. Hat dort schonmal einer Erfahrung gemacht wie es da aussieht mit dem Bestand ect. ? Ich werde es denke mal zwischen saaldorf und harra probieren. vllt. Kann mir einer weiter helfen schonmal vielen Dank im voraus mfg. Philipp ✌

    28.02.18 13:58 2
  • Profilbild Schmied

    Hier ich 😂😂😂👌

    28.02.18 14:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler