Florian Jäger
Habe seit kurzem ein Futterboot von Boatman aus der Actor Serie
1
Das Boot hat bereits ein sonar eingebaut und ich wollte noch das GPS nachrüsten lassen.
Soweit ich weiß kann man das machen lassen von diversen Online Anbietern jedoch hab ich das dort nicht so richtig verstanden wie das funktioniert und wo es am besten wäre
Deswegen wollte ich hier vor mal nachfragen wie ich es am besten mache -
Florian Jäger
Der letzte Satz soll heißen:
0
Deswegen wollte ich hier vorher mal nachfragen wie ich es am besten mache -
LiveIsFishing
Dann belese dich richtig und frag nicht immer hier nach!
3 -
Werbung
-
Florian Jäger
ach Dennis wenn dich meine Fragen als Benachrichtigung nerven dann entfolge mir einfach dann kriegst du die nicht mehr😉
2
Das Forum ist außerdem fürs fragen da -
LiveIsFishing
😂😂😂😂
0 -
René Nagel1
Wo er Recht hat,hat er Recht der Dennis!👌👍🤷♂️🙈🫣🙃😉🤣😂Manchmal kommt es mir vor,als ob dir langweilig ist,da stell ich mal eine ..... frage!Viele fragen von dir kannst dir im Internet selber beantworten!Sorry!🙃😉🙈
1 -
Werbung
-
Florian Jäger
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Florian Jäger
Leute lest euch die Fragen richtig durch bevor ihr was schreibt
0
Denkt ihr ernsthaft ich schreib hier fünf Minuten nen Text wenn ich das direkt mit einer Internet Recherche rausfinde
Im Internet findet man nur sehr schwammige Antworten teilweise finde man nur die Hälfte anderseits kann man sich daraus nicht bilden also frag ich lieber hier wo viele erfahrene Leute klare antworten haben
Und außerdem ist es doch scheiß egal wie viel ich frage und was ich frage
Da gibts nen schlauen Spruch: wenn man nichts sinnvolles zum Gespräch beitragen kann, sollte man die Klappe halten -
LiveIsFishing
Oder sich einfach mal besser belesen, weil im Internet gibt es alles!
1