Beiträge

  • Profilbild TobiasL91

    Hey ich wollt mal fragen was Ihr so nutzt um den Boden im See abzutasten normales Grundblei oder extra Abtaster? Würd mich über eine Antwort freuen

    25.02.18 20:19 0
  • Profilbild Florian Schöne

    Ich nehme immer ein schweres Noppenblei aus dem Karpfengedöns. Mit ein wenig Glück bleiben sogar Unterwasserplflanzen, Schlamm oder ähnliches dran hängen.

    25.02.18 21:11 0
  • Profilbild Marci88

    Nen Gummifisch🤗😜✌️

    25.02.18 21:20 1
  • Werbung
  • Profilbild Oliver606

    ich nutze immer ein brandungsblei durch die Krallen bleiben auch oft Blätter und Kraut hängen und man sieht als Beispiel ob Mückenlarven, Muscheln usw am Grund vorhanden sind die als Nahrungsquelle dienen könnten

    01.03.18 10:58 1
  • Profilbild Crydevil

    ich würde ganz normal jiggen sind da auch Raubfische. drin zumbeispir zander oder hechte kannst ka glück haben und was gutes ans band zu bekommen

    01.03.18 11:10 0
  • Profilbild Schicke

    Ich nehme gripperblei

    01.03.18 11:18 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler