Beiträge

  • Profilbild RITSCHI

    👋 kurze Frage. Wie crusht ihr denn boilies die schon extrem hart sind? PS. Ein mixer ist schon kaputt😅

    06.10.22 07:48 1
  • Profilbild Berti..

    Das klingt vielleicht Recht grob aber wenn sie so hart sind würde ich sie erst mit dem Hammer grob zerkleinern

    06.10.22 08:11 2
  • Profilbild Mitchell

    Es gibt auch extra boiliecrusher zu kaufen. Zb von korda….

    06.10.22 09:44 1
  • Werbung
  • Profilbild GeileAvo

    Wieso seh ich diesen Thread bei den Bildern?

    06.10.22 11:27 1
  • Profilbild Andre Pickroth

    Boilicrusher wird in dem Fall noch schneller kaputt gehen als dein link die Boilis die du crushen willst in ne luftdichte Tüte und lege sie in die link werden sie dadurch bedingt wieder weich.

    13.10.22 09:35 0
  • Unbekannt

    ich finde ja kleine elektronische Kaffee mühlen extrem gut 🙂

    13.10.22 10:14 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler