search
Werbung
Tobias UndLuise Dittrich

Kann mir jemand gute boilies empfehlen ist ein Moor Teich ziemlich trübes Wasser

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Samoht1

Popups Knoblauch 👍🏼

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Tobias UndLuise Dittrich

Nur ein Popup?

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Tobias UndLuise Dittrich

würde passen weil in mein Schweine Eimer ist Auch knoblauch

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Samoht1

Sollte reichen ..... bei den Temperaturen würde ich nicht übertreiben...

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Samoht1

Ich würde es mit einem 16er probieren

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Tobias UndLuise Dittrich

mit was übertreiben ?

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Tobias UndLuise Dittrich

16er Popup boile oder wie ?

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Samoht1

übertreiben war auf den Köder / Boilie bezogen 😁 Ja 16er Boilie Popup und ca. 10 Stück um den Köder verteilen

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Tobias UndLuise Dittrich

geht doch auch wenn ich ein einer fertig mach mit micropellitz hanf und Co und damit Anfütter oder nicht?

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Samoht1

Ich würde wenn überhaupt mit dem gleichen anfüttern was auch am Haar oder Haken hängt. Bin überhaupt kein Freund vom großartig anfüttern.

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Tobias UndLuise Dittrich

Ich eig auch nicht aber ich probiere es mal so sonst immer nur Misserfolge mit boile sonst immer nur mit Mais und pose mit boile hab ich noch nie ein Karpfen raus geholt

vor 7 Jahre
0
Profilbild
NaturalPerch

Du kannst es ja auch einfach mal mit einer Hand voll Stippfutter versuchen. Somit geht von deinem Futterplatz eine höhere Lockwirkung aus, als wenn du nur Boilies fütterst. Die Karpfen nehmen dann deinen Futterplatz wahr, haben allerdings nichts fressbares außer deinen PopUp. Gegebenenfalls kannst du auch noch eine Hand voll Weizen mit ins Futter packen. Weizen regt die Verdauung der Fische an und die Fische müssen ganz lange auf deinem Futterplatz suchen um die paar körnerchen zu finden. Das beschert dir den einen oder anderen Fisch mehr.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Also. Mein Vorschlag wäre tatsächlich zwei verschiedene Testen. Einmal vielleicht nen auffälligen Popup und einen sinkenden, ausser dein Gewässer ist zu schlammig am Grund. Beim Anfüttern nicht übertreiben und ein paar Boilies mitfüttern, damit se nicht argwöhnisch werden.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Ob du dann Partikel fütterst oder Grundfutter zum Stippen mitfütterst ist Geschmackssache. Ich fische vorwiegend Stippfutter und Mais und Boilies

vor 7 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen