Beiträge

  • Profilbild Tobias UndLuise Dittrich

    Kann mir jemand gute boilies empfehlen ist ein Moor Teich ziemlich trübes Wasser

    28.08.18 15:50 0
  • Profilbild Samoht1

    Popups Knoblauch 👍🏼

    28.08.18 15:58 0
  • Profilbild Tobias UndLuise Dittrich

    Nur ein Popup?

    28.08.18 15:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobias UndLuise Dittrich

    würde passen weil in mein Schweine Eimer ist Auch knoblauch

    28.08.18 16:00 0
  • Profilbild Samoht1

    Sollte reichen ..... bei den Temperaturen würde ich nicht übertreiben...

    28.08.18 16:01 0
  • Profilbild Samoht1

    Ich würde es mit einem 16er probieren

    28.08.18 16:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobias UndLuise Dittrich

    mit was übertreiben ?

    28.08.18 16:02 0
  • Profilbild Tobias UndLuise Dittrich

    16er Popup boile oder wie ?

    28.08.18 16:03 0
  • Profilbild Samoht1

    übertreiben war auf den Köder / Boilie bezogen 😁
    Ja 16er Boilie Popup und ca. 10 Stück um den Köder verteilen

    28.08.18 16:11 0
  • Profilbild Tobias UndLuise Dittrich

    geht doch auch wenn ich ein einer fertig mach mit micropellitz hanf und Co und damit Anfütter oder nicht?

    28.08.18 16:15 0
  • Profilbild Samoht1

    Ich würde wenn überhaupt mit dem gleichen anfüttern was auch am Haar oder Haken hängt. Bin überhaupt kein Freund vom großartig anfüttern.

    28.08.18 16:19 1
  • Profilbild Tobias UndLuise Dittrich

    Ich eig auch nicht aber ich probiere es mal so sonst immer nur Misserfolge mit boile sonst immer nur mit Mais und pose mit boile hab ich noch nie ein Karpfen raus geholt

    28.08.18 16:22 0
  • Profilbild NaturalPerch

    Du kannst es ja auch einfach mal mit einer Hand voll Stippfutter versuchen. Somit geht von deinem Futterplatz eine höhere Lockwirkung aus, als wenn du nur Boilies fütterst.
    Die Karpfen nehmen dann deinen Futterplatz wahr, haben allerdings nichts fressbares außer deinen PopUp.
    Gegebenenfalls kannst du auch noch eine Hand voll Weizen mit ins Futter packen. Weizen regt die Verdauung der Fische an und die Fische müssen ganz lange auf deinem Futterplatz suchen um die paar körnerchen zu finden. Das beschert dir den einen oder anderen Fisch mehr.

    30.08.18 12:24 0
  • Unbekannt

    Also. Mein Vorschlag wäre tatsächlich zwei verschiedene Testen. Einmal vielleicht nen auffälligen Popup und einen sinkenden, ausser dein Gewässer ist zu schlammig am Grund. Beim Anfüttern nicht übertreiben und ein paar Boilies mitfüttern, damit se nicht argwöhnisch werden.

    30.08.18 12:28 0
  • Unbekannt

    Ob du dann Partikel fütterst oder Grundfutter zum Stippen mitfütterst ist Geschmackssache. Ich fische vorwiegend Stippfutter und Mais und Boilies

    30.08.18 12:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler