Beiträge

  • Profilbild Earthy

    ich habe mal eine Frage kann ich boilis auch ohne Haar Montage an bringen also nur auf harken ziehen oder ähnliches?

    10.06.17 08:32 0
  • Profilbild Fredcherik

    nein da dass haar den zweck hat den scheuen karpfen den haken nicht spüren zu lassen bzw erst wenns zu spät ist und er sich selbst gehackt hat und da der boilie recht hart ist würde auch der anhieb den haken im maul nicht richtig fassen lassen wenn du n hakenköder möchtest dann würde ich zu mais raten

    10.06.17 08:40 0
  • Profilbild Earthy

    ja für habe ich mir schon gedacht dann muss ich mir heute doch noch ne boilie Nadel holen und link nur darum weil ich heute vermeiden wollte zum Angelladen nochmal zu fahren lasse da immer zuviel Geld :))

    10.06.17 08:59 2
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    so ich habe jetzt die Haken und alles soweit fertig gemacht habe nur ein Problem um den boilie fest zu machen tut man doch so ein kleines Plastik teil hin und zieht den boilie fest dann verkantet sich das und der boilie sitzt link dieses Plastik Stück nicht kann ich da was anderes nehmen oder machen?ein Kollege meinte ich kann die dann in Haken hängen aber bringt das was?

    10.06.17 11:09 0
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben ins [Karpfenforum]

    10.06.17 11:15 0
  • Profilbild MarcH

    nimm dir einfach nen kleinen ast und brich davon ein kleines Stück ab.... funktioniert genauso ;-)

    10.06.17 11:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    okay ,dann mache ich das so,korrekt danke

    10.06.17 11:43 0
  • Profilbild xlxxdennisxxlx

    nim kleine Stücke kork als stopper hast dan gleich einen leichten auftrieb aber nicht zu viel

    10.06.17 19:25 0
  • Profilbild Bassassasin

    Zahnstocher

    10.06.17 19:37 0
  • Profilbild coolmaxi

    Von Anaconde gibt es Karpfen Rigs mit Spieß, einfach Boilie aufspießen und ab geht's. Der Spieß ist aus Metall, hat den gleichen Sinn wie das Haar, nur viel einfacher.

    10.06.17 20:42 0
  • Profilbild Earthy

    danke für die Tipps,habe das gemacht was marc meinte hat sehr gut funktioniert aber leider hat heut nix gebissen

    10.06.17 20:47 1
  • Profilbild Julian_86

    Das lag aber nicht an deiner Montage. Heute war es am See allgemein schwer. Wenigstens habe ich einen Zander erwischt

    11.06.17 02:17 0
  • Profilbild Earthy

    echt hast ein Zander gefangen haste Bild gemacht

    11.06.17 09:59 0
  • Profilbild Earthy

    Dieser Post wurde gelöscht.

    11.06.17 10:04 0
  • Profilbild Earthy

    hab schon gesehen,hast du viele Bisse gehabt oder nur den einen und gleich raus geholt? dann hat sich der Aufwand ja mal gelohnt.

    11.06.17 10:05 0
  • Profilbild Julian_86

    Nur den einen Biss und da war es noch nicht mal dunkel. Aber der hing wenigstens

    11.06.17 11:35 0
  • Profilbild Earthy

    ist doch geil ,lecker Zander!da ist der Sonntag doch gerettet;)

    11.06.17 15:40 0
  • Profilbild Julian_86

    Ja habe ich gestern noch filetiert und heute gebraten. Mega lecker

    11.06.17 17:44 0
  • Profilbild Earthy

    kann ich mir vorstellen ,habe leider noch keinen link nur gehört das er sehr gut schmecken soll

    11.06.17 17:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler