Beiträge

  • Profilbild GreenCrystal

    Mahlzeit liebe Carp Hunter,

    ich bin aktuell auf der Suche nach neuen Boilies und Pop-ups inklusive anderen Duftmitteln und wollte da mal das erste Mal hier im Forum nachfragen ob jemand Empfehlungen hätte

    (vielleicht kann mir auch noch jemand PVA säcke etc. Empfehlen wollte das Mal austesten)

    bis dahin Stramme Schnüre und ein schönes Wochenende

    LG Max

    14.07.23 14:55 0
  • Profilbild Liam Karpfen

    Ich würde dir Strawberry und Scopex Boilies empfehlen

    14.07.23 17:02 2
  • Profilbild GreenCrystal

    @Liam eine bestimmte Firma die du empfehlen kannst?

    14.07.23 17:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Luna

    Selfmade Baits haben gute murmeln, habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht!!

    14.07.23 17:47 1
  • Profilbild UZI1310

    Also wenn es ums instand angeln geht empfehle ich die boilies von Nash schnell ans Wasser Rute raus meistens Erfolg 👌🏻

    14.07.23 17:56 2
  • Profilbild JaCu

    Frolic geht immer!👍

    14.07.23 18:00 1
  • Werbung
  • Profilbild Oliver Schlegel

    Sxhau dich mal bei HZ-Baits um sind ein Produkt aus meiner Umgebung und wir sind alle sehr sehr zufrieden

    14.07.23 21:10 0
  • Profilbild Bartholomäus Steiner

    Der Boilie meines Vertrauens ist und bleibt der Scopex Squid von Nash. PVA verwende ich nur mesh - solid bags sind mir zu fummelig. Mein Stich Mix ist einfach - nur gecrushte Boilies. Kannst Du nach Belieben noch in Liquid tunken. Sticks fertige Ich vor dem Angeln vor - dann hab ich das Gekrümel nicht am Wasser. Man kann die Sticks dann einfach an den Haken hängen oder mit einer Boilienadel auf das Vorfach auffädeln. Ich häng sie fast immer an den Haken. Kannst halt kein Multirig damit angeln, da sich durch den Zug auf den Haken die Schlaufe zuzieht - ansonsten tippitoppi!✌️

    14.07.23 21:31 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler