Beiträge

  • Profilbild Marc F.

    Wünsch mir nen Boilierohr zu Weihnachten.
    Es sollte am besten 16mm haben. Auf Amazon und Co gibt es nur namenhafte Firmen mit Rohren ab 20mm.
    Oder kann ich mit nem 20er auch 16er Werfen?

    Für Empfehlungen bin ich sehr offen.
    Preisspanne: Nicht so teuer, max 30€

    04.12.20 21:40 1
  • Profilbild Simon_2005

    Also natürlich kannst du mit einem 20er rohr 16er aber nicht so weit wie mit nem 16er oder 18er rohr weil die boilies nicht einen bestimmten Dreh bekommen

    Und nur so ein tipp für 16er würd ich ein 18er rohr verwenden weil die boilies niemals perfekt rund sein werden so bleiben keine stecken 😉und halt im allgemeinen dann immer ne nummer größer wegen diesem grund 😉

    04.12.20 21:46 1
  • Profilbild Simon_2005

    Achja ich bin mit dem prologic Bombardier sehr zufrieden weiß es aber nicht ob es das kleiner als 20mm gibt
    Mit dem kann ich sehr genau füttern (auf 2 oder 3 qm genau) aber nicht so weit (benutze ein 24er für 16er boilies)

    04.12.20 21:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Das Prologic Rohr schau ich mir mal genauer an

    05.12.20 18:55 1
  • Profilbild J.K.88

    Also habe von JRC den skyliner throwing stick in 22mm damit ganst du kanz gut 16 18 und 20er werfen, weil das innen Maß 20mm ist!

    05.12.20 22:21 0
  • Profilbild Michael Ewe

    Das Wurfrohr Nash Cyber Shot damit kannst du sehr genau, weit werfen und so ziemlich jede boilie Größe

    06.12.20 06:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Danielundsvenja

    Ich hätte wenn du Interesse hast nen gutes gebrauchtes von cobra in schwarz! Ist nen 16mm. Und das wird kaum jemand haben. Extrem selten geworden.

    06.12.20 08:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler