Beiträge

  • Unbekannt

    Servus zsm....
    .... wollte mal wissen wie ihr eure Boilies aufpeppt und euren Spotmix macht?
    lg

    01.06.19 14:09 1
  • Profilbild Mitchell

    Mit korda goo :) almond läuft sehr gut bei uns. Spotmix ist bei mir mais mit forellenpellets und gecrushten boilies. Lässt sich super mit der sbomb füttern

    01.06.19 14:50 1
  • Unbekannt

    Welche sbomb benutzt du?

    01.06.19 14:52 1
  • Werbung
  • Profilbild Benny_14

    link1AjcY9-aY-U

    01.06.19 14:56 1
  • Profilbild J.K.88

    also ich kann dir die Prologic Airbomb empfehlen mega ding

    01.06.19 21:14 1
  • Profilbild Mitchell

    Hab eine grosse von fox und eine mittlere :)

    02.06.19 07:00 1
  • Werbung
  • Profilbild J.K.88

    die von fox ist mir schon 3 mal fritte gegangen, immer vornr am verschluss.

    02.06.19 07:27 1
  • Profilbild ALEX84

    Boilies liefen gestern die Tigernut von dinamitbites am besten. Dazu hab ich immer noch n 16 mm Ananas popup gehängt. Als Partikel füttere ich einen Mix aus Mais, Tigernüssen und Hanfsamen. Die Montage und die Partikel haben wir zum ersten Mal mit einem selbstgebauten Futterboot raus gefahren. Hat ebenfalls super funktioniert 😀

    02.06.19 07:45 1
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    also wenn wenn um Fischboilie gehen soll dann nehme ich Fischboilie und hole mir vom Asia Markt Fischsoße und kippe das über die Fischboilies drüber. Stinkt wie die Sau aber hilft auch

    02.06.19 08:48 1
  • Profilbild Allround Angler 6666

    Ich gluke meine M Boilies manchmal d. h. Ein Liquid link und Stehen lassen.

    02.06.19 15:50 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler