boilies
Ich bin auf der suche nach einem guten aber billigem boilie???
was wäre denn für dich billig? Ich nutze die bollies von JB Baits und bin mit denen sehr zufrieden der kg Preis liegt bei 8,00euro
Nimm Top secret oder Angel berger
Dieser Post wurde gelöscht.
Habt ihr Erfahrung mit matte koch boilies
ne
Hab mir aber erst letztens 50g top secret boilies für 1.79 €gekauft
ja nim top secret
ok danke
schwer zu sagen liegt ja immer am Gewässer. Aber fruchtig oder fischig sollte je nach Jahreszeit immer gehen.
Mach dir deine Köder doch einfach selber, kommste quasi immer billiger und bist viel flexibler.
Das günstigste ist selber basteln mit Grieß, Eier, Konservierungsmittel und Geschmack. Oder einfach Gummibärchen.
schaue mal auf die Seite von Cockbaits
Selber machen :) funktioniert am besten
Ich fische mit Boilies von RSR Baits die sind sehr fängig. Wer hat schon Salamiaroma. Wäre jetzt meine Alternative zu Vanille, Knoblauch oder Muschel was die Karpfen schon zur Genüge kennen dürften.
selbst rollen, dann kommst auf 2 bis 3 € pro Kg
Hallo, Successful Baits hat ne gute und günstige Range.
Wenn du nicht selber machen willst empfehle ich dir selfmade baits. Top Service top Angebot. Wenn du füttern willst über längere Zeit sollte dein Boilie schon ein wenig Qualität haben und das ist da definitiv der Fall. Der Amino Fisch ist dazu auch recht erschwinglich. Meine Fische habe ich fast alle auf den gefangen oder selbst gemachte
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!